snopsim schrieb am 27.06.2019 um 15:12 Uhr: Weiß jemand wieso auf dem PC bei den Freispielen keine Musik kommt? Bei mir ist das nur auf dem Handy mit der Musik und insbesondere mit diesem Jiiiha 😂 kann man das irgendwie einstellen, dass die Freispiel-Musik auch auf dem PC kommt?
Habe das Spiel letztens mal auf den Browser Edge gespielt dort war dann auch keine Musik, bei Google Chrome ist Musik an.
Skitch22 schrieb am 22.07.2019 um 09:25 Uhr:
Habe das Spiel letztens mal auf den Browser Edge gespielt dort war dann auch keine Musik, bei Google Chrome ist Musik an.
Ahhh ok. Dann werde ich das nur noch über Chrome spielen, wenn ich das mal am PC spiele Danke für den Hinweis, Skitch!
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
22.07.2019, um 09:56 Uhr#233
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
snopsim schrieb am 22.07.2019 um 09:48 Uhr:
Ahhh ok. Dann werde ich das nur noch über Chrome spielen, wenn ich das mal am PC spiele Danke für den Hinweis, Skitch!
Musik erst ab 1000+ x wins
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
22.07.2019, um 11:18 Uhr#234
0 Likes
Vor 20min erst gesehen.....
NickSlots youtube Streamer von vorgestern, DOA II auf 90 cent
schickes Ding,
what a moth** f***ing beautiful HiT !!;-);-)
Unbeliver schrieb am 22.07.2019 um 06:11 Uhr: Die x100.000 hat aauch schon wer (wissentlich) geknackt...am ende des Videos zu begutachten:
f**king unfassbar >:O
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
22.07.2019, um 16:44 Uhr#236
0 Likes
Horsepower44 schrieb am 22.07.2019 um 15:12 Uhr:
Du sagst es, mit 9 Cent Einsatz 9k gewinnen ist genau das.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
23.07.2019, um 23:38 Uhr#237
0 Likes
Nach dem ich die 16K auf 45 Cent und die 10 K auf 9 Cent gesehen habe. Werde ich nur noch das Spiel spielen. Irgendwann muss ich ja eine Wildeline bekommen. 😃
Babooo76 schrieb am 23.07.2019 um 23:38 Uhr: Nach dem ich die 16K auf 45 Cent und die 10 K auf 9 Cent gesehen habe. Werde ich nur noch das Spiel spielen. Irgendwann muss ich ja eine Wildeline bekommen. 😃
Habe ich auch am Anfang gedacht, aber inzwischen habe ich gecheckt das man bei Nummer 3 so gut wie nichts gewinnt, wurde nach einer Zeit ziemlich frustrierend wenn man jedes mal vielleicht knapp 1€ gewonnen hat haha. Selbst eine normale Wildline auf Nummer 3 ist weniger wert wie wenn man Nummer 2 wählt nur mal so zu Info, du brauchst schon die Türme dazu.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
24.07.2019, um 21:15 Uhr#239
0 Likes
Hatte mal Wildline auf 2,3,4 und 5
Auf der 1 nur 10er oder K 😡
Mit 9 Cent war irgendwas mit knapp 24€
Edit: Das Spiel ist soooooo langweilig .
War oft drin mit 9 Cent, nur cent beträge gewonnen
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Musik erst ab 1000+ x wins
Dead or Alive 2
NickSlots youtube Streamer von vorgestern, DOA II auf 90 cent
schickes Ding,
what a moth** f***ing beautiful HiT !!;-);-)
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Du sagst es, mit 9 Cent Einsatz 9k gewinnen ist genau das.
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Habe ich auch am Anfang gedacht, aber inzwischen habe ich gecheckt das man bei Nummer 3 so gut wie nichts gewinnt, wurde nach einer Zeit ziemlich frustrierend wenn man jedes mal vielleicht knapp 1€ gewonnen hat haha. Selbst eine normale Wildline auf Nummer 3 ist weniger wert wie wenn man Nummer 2 wählt nur mal so zu Info, du brauchst schon die Türme dazu.
Dead or Alive 2
Auf der 1 nur 10er oder K 😡
Mit 9 Cent war irgendwas mit knapp 24€
Edit: Das Spiel ist soooooo langweilig .
War oft drin mit 9 Cent, nur cent beträge gewonnen
Dead or Alive 2
Man sieht eben nur die tollen Gewinne. Du hattest keine Wildline, dann wäre wie der Name schon aussagt 1-5 Wild.
24 Euro sind bei 9 Cent für das Spiel schon gute Freispiele. Sehr gute sind dann noch 1000x seltener.