meho0 schrieb am 28.05.2019 um 10:53 Uhr:
Ich hoffe es klappt mal bei dir auch.
Ich gönn es ja jedem, die zocken uns ja eh genug ab ...
Danke. Dead or Alive 1 ist ja mein absolutes Lieblingsspiel. Und der zweite Teil ist auch ganz gut. Aber wenn ich mir vorstelle, mit meinen 9 Cent Einsatz, knappe 7000 Euro zu gewinnen. Irre.....
Ludio schrieb am 28.05.2019 um 10:57 Uhr:
Danke. Dead or Alive 1 ist ja mein absolutes Lieblingsspiel. Und der zweite Teil ist auch ganz gut. Aber wenn ich mir vorstelle, mit meinen 9 Cent Einsatz, knappe 7000 Euro zu gewinnen. Irre.....
Glückwunsch zum Gewinn. Höchster Gewinnfaktor überhaupt in der Geschichte der Slots?🤔Ohne Jackpots natürlich.
Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt vermutlich auch irgendwo bei der für den Lottojackpot nehme ich an.
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Schlumpi1010, trekki
Anbei das Bild dazu ... ich kann es heute noch nicht glauben, aber das Geld ist schon fest auf dem Sparbuch
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dead or Alive 2
Ein Traum!!! Glückwunsch auch von mir ! 👍👍👍👌
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Ich hoffe es klappt mal bei dir auch.
Ich gönn es ja jedem, die zocken uns ja eh genug ab ...
Dead or Alive 2
bravo"!
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: trekki
Dead or Alive 2
Theoretisch ist sind sogar 9k möglich bei dir
Dead or Alive 2
Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt vermutlich auch irgendwo bei der für den Lottojackpot nehme ich an.
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22, trekki
Na die nehme ich natürlich auch gerne. Dann gibt es hier ein paar PSC die ich mal verteile