Was mir auch aufgefallen ist das Dead 2 schneller das Geld weg frisst als Dead 1 bei Dead 1 Spiele ich teilweise ewig beim 2er wird das Geld regelrecht aufgesaugt und es kommen kaum FS, vielleicht ist das aber ja nur eine Momentaufnahme und ich habe bisher einfach nur richtig Pech bei diesen Spiel.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
02.05.2019, um 21:25 Uhr#124
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 02.05.2019 um 21:00 Uhr: Was mir auch aufgefallen ist das Dead 2 schneller das Geld weg frisst als Dead 1 bei Dead 1 Spiele ich teilweise ewig beim 2er wird das Geld regelrecht aufgesaugt und es kommen kaum FS, vielleicht ist das aber ja nur eine Momentaufnahme und ich habe bisher einfach nur richtig Pech bei diesen Spiel.
Ist mir auch aufgefallen. Also bei Doa 1 gällt man die Balance länger. Aber mal schauen wie sich das beim 2. Teil noch entwickelt. Es lief ja nach erscheinen richtig gut, jetzt mal gar nicht. Das wird sich noch einpegeln denk ich mal.
Naja bei solch hohen Gewinnen von x 10 000 bis x 100 000 vom Einsatz,damit das überhaupt möglich ist muss ja Dead 2 wahnsinnig lange Fressphasen haben.
Falko schrieb am 02.05.2019 um 21:34 Uhr: Naja bei solch hohen Gewinnen von x 10 000 bis x 100 000 vom Einsatz,damit das überhaupt möglich ist muss ja Dead 2 wahnsinnig lange Fressphasen haben.
aber doch nicht bei allen spielern es reicht wenn der Slot das geld der anderen frisst und nicht meins
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Dead or Alive 2
03.05.2019, um 05:12 Uhr#127
0 Likes
Gestern mit 1,80 EUR freespins die ersten genommen, sage und schreibe 14 Euro rausbekommen. 😂 da freust dich das der endlich Spiele gibt und dann sowat
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or Alive 2
03.05.2019, um 07:47 Uhr#128
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: K****a
Ich musste diesen neuen Slot auch testen und kann nur sagen ein typischer Netent , es dauert bis man mal die 3 Scatter hat und dann kommen so Gewinne von unter 50 Cent für 12 Freespins raus . Das die sich gar nicht schämen , für solchen Dreck .
MatthiasderDicke schrieb am 03.05.2019 um 07:47 Uhr: Ich musste diesen neuen Slot auch testen und kann nur sagen ein typischer Netent , es dauert bis man mal die 3 Scatter hat und dann kommen so Gewinne von unter 50 Cent für 12 Freespins raus . Das die sich gar nicht schämen , für solchen Dreck .
Naja es ist ein high variance Slot, entweder kaum etwas ,manchmal 50- 300 x oder über 1000x so ist das nunmal. Und sowas wollen wir ja als Spieler, einen großen Gewinn.
Und leider gehört Verlust bzw ein schlechter Run einfach dazu. Wenn du damit nichts anfangen kannst, spiele Wild North, da wirst du deine Bonis bekommen 😀👍
Also am ersten Tag wo der rauskam lief der echt gut. Zwischenzeitlich frisst der nur noch und gibt selten Freispiele. Da haste am alten DOA öfters die Freispiele. Leider zahlt der meisten auch nur schlecht.
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Ich fühle mit dir 😃 bei mir kommt keine wildline zustande 😑
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Ist mir auch aufgefallen. Also bei Doa 1 gällt man die Balance länger. Aber mal schauen wie sich das beim 2. Teil noch entwickelt. Es lief ja nach erscheinen richtig gut, jetzt mal gar nicht. Das wird sich noch einpegeln denk ich mal.
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
aber doch nicht bei allen spielern es reicht wenn der Slot das geld der anderen frisst und nicht meins
Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: K****a
Dead or Alive 2
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Naja es ist ein high variance Slot, entweder kaum etwas ,manchmal 50- 300 x oder über 1000x so ist das nunmal. Und sowas wollen wir ja als Spieler, einen großen Gewinn.
Und leider gehört Verlust bzw ein schlechter Run einfach dazu. Wenn du damit nichts anfangen kannst, spiele Wild North, da wirst du deine Bonis bekommen 😀👍
Dead or Alive 2