Jokerboy schrieb am 12.01.2021 um 18:02 Uhr: Gibt einen neuen zu geil!
Hab den Slot jetzt häufig ausprobiert, es ist unglaublich schwer den Bonus zu triggern. Ich empfehle jedem bei Starcluster zu bleiben wenn man solche Spiele mag. Man kommt leichter rein und Potenzial ist auch hoch genug. Cyberslot hat eine Bonus Häufigkeit etwa wie Bonanza, das heißt man kann auch mal 2-3000 Spins auf einen Bonus warten. Und darauf bin ich nicht so scharf
Also diese Megacluster Dinger von BTG habe ich noch nicht so für mich gefunden, bin da eher ein Freund von den "Oldschool" BTG Slots, hoffe da kommt mal wieder was in der Richtung raus.
supermode schrieb am 28.05.2020 um 12:43 Uhr:
+ sie wollen in der ersten Woche viele Auszahlungen für die Spieler, deswegen laufen alle anderen BTG Slots im Moment gar nicht
BTG: Star Clusters
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab den Slot jetzt häufig ausprobiert, es ist unglaublich schwer den Bonus zu triggern. Ich empfehle jedem bei Starcluster zu bleiben wenn man solche Spiele mag. Man kommt leichter rein und Potenzial ist auch hoch genug. Cyberslot hat eine Bonus Häufigkeit etwa wie Bonanza, das heißt man kann auch mal 2-3000 Spins auf einen Bonus warten. Und darauf bin ich nicht so scharf
Ach jetzt weiss ich woran es liegt