Es ist nichts Großartiges im Sinne von Big Win passiert.
Hatte beim ersten Testen andauernd Deadspins, kam nie in die FS, aber plötzlich lief es ganz gut. Zwar kann man auf die Schnelle gar nicht mitverfolgen, was wo genau passiert, wenn die Symbole so winzig werden, aber ich finde das irgendwie spannend. Mal was völlig anderes und das Potential muss ja wirklich groß sein. Ich mag auch btg, kann mich aber beispielsweise gar nicht mit Bonanza anfreunden, auf das Viele schwören.
Auch mal reingeschaut und als Trollspiel identifiziert. Jetzt fehlt nicht mehr das D, E, oder was auch immer - stattdessen fehlt direkt an 5 stellen der letzte Block um in die Games zu kommen
Saphira schrieb am 26.06.2020 um 00:14 Uhr: ich muss meine erste aussage revidieren. es ist doch ein ziemlich geiles spiel.
ja wenn man erstmal die ersten paar hundert euro durch gespielt hat und versteht worums geht ist es garnicht so schlecht, nur das mit den 2 freispielen ist irgendwie mager, hab noch nie verlängerung bekommen
ja wenn man erstmal die ersten paar hundert euro durch gespielt hat und versteht worums geht ist es garnicht so schlecht, nur das mit den 2 freispielen ist irgendwie mager, hab noch nie verlängerung bekommen
Man braucht halt immer wieder diese goldenen Sterne, die mit etwas Glück neue Gewinnfelder freilegen und den Multiplikator erhöhen. Glaube, es können maximal nur 2 goldene Sterne pro "Feld" fallen. Kann mich aber auch irren.
Saphira schrieb am 26.06.2020 um 21:28 Uhr:
Man braucht halt immer wieder diese goldenen Sterne, die mit etwas Glück neue Gewinnfelder freilegen und den Multiplikator erhöhen. Glaube, es können maximal nur 2 goldene Sterne pro "Feld" fallen. Kann mich aber auch irren.
ich glaub ab x10 multiplikator gibts mehr freispiele, mein bestes war x8
da ich irgendwo gelesen hatte ,tolles Spiel ,wann kommt es endlich .........
war ich interessiert und habe es getestet.
Ich mag BTG aber dem Spiel kann ich nichts abgewinnen.
mowolum schrieb am 26.06.2020 um 23:55 Uhr: da ich irgendwo gelesen hatte ,tolles Spiel ,wann kommt es endlich .........
BTG: Star Clusters
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Wie kommt denn der Sinneswandel?
Ich kann dem Spiel nix abgewinnen obwohl ich ja ein btg Fan bin und sie mich unzählige Male Pleite gemacht haben.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, supermode
Es ist nichts Großartiges im Sinne von Big Win passiert.
Hatte beim ersten Testen andauernd Deadspins, kam nie in die FS, aber plötzlich lief es ganz gut. Zwar kann man auf die Schnelle gar nicht mitverfolgen, was wo genau passiert, wenn die Symbole so winzig werden, aber ich finde das irgendwie spannend. Mal was völlig anderes und das Potential muss ja wirklich groß sein. Ich mag auch btg, kann mich aber beispielsweise gar nicht mit Bonanza anfreunden, auf das Viele schwören.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich glaub ab x10 multiplikator gibts mehr freispiele, mein bestes war x8
ist sehr gewöhnungsbedürftig aber dann gehts
Dieser Beitrag gefällt: garfield68