Thema erstellt am 02.11.2017 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 5.207
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
300 shields dreht durch ..
02.11.2017, um 02:24 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab eben was erlebt was ich so noch nie gesehen habe .. innerhalb einer halben Stunde in 300 shields mit 0,25 auf 300x gekommen ... mit 0,50 auf 300x und dann auch noch mit 1,25 auf 300x 😳😳😳
145€. ... 600€. ...1200€ ... unglaublich. Ok hätte noch viel mehr knallen können .. aber 3x auf 300x in einer Session find ich krass! ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜â¤ï¸â¤ï¸â¤ï¸
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
02.11.2017, um 02:30 Uhr#1
0 Likes
Unglaublich und schon wieder aber hat auf 300x nix gegeben .. trotzdem krasss
Hatte ja bei den Slot auch schon Mega Glück. Am 3.11.17 zahlte ich 50 Euro ein und bekam Freispiele auf Einsätze von 50 Cent, 1,25, und 5 Euro. Zahlten aber relativ schlecht. Hab dann wieder auf 50 Cent gestellt und bekam auch die Freispiele zeitnah. Was dann abging war schon Mega. Zahlte mir 965 Euro also 1931x Einsatz. Schade das mir das nicht bei den 5 Euro Einsatz passiert ist. Dann hätte es richtig gekracht. Hab mich bei den 5 Euro so geärgert weil ich sehr selten auf solchen Einsätzen zocke. Meistens nur paar Drehs und dann auch sofort die Freispiele bekam und dann so ein trauriger Gewinn.
145€. ... 600€. ...1200€ ... unglaublich. Ok hätte noch viel mehr knallen können .. aber 3x auf 300x in einer Session find ich krass! ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜â¤ï¸â¤ï¸â¤ï¸
Schick mal ein paar Bilder Wir wollen Beweise
Ging net da ich mit Handy auf dem TV gespielt hatte *leider* ... aber Kohle is eh wieder weg .. *kotz-o-mat-an*
Und dem CT24 Video trau ich net ...
Ich auch nicht! Ich verwette meine Großmutter darauf das alle Videos die nicht im Stream passieren Fake und im Spielgeldmodus aufgezeichnet sind.
Da ich auch ein stiller Mitleser bin und auf diesen Thread aufmerksam geworden bin melde ich mich mal zu Wort.
Ich kann verstehen das ein Gewinn dieser Größe für den ein oder anderen vielleicht wie ein "fake" aussehen mag, das ist es aber nicht.
Außerdem ist bei beinahe allen Providern deutlich zwischen dem Spielgeldmodus und dem Echtgeldmodus zu unterscheiden.
Wie auch immer, für die Zweifler hier sind die Auszahlungsbelege: https://imgur.com/a/rCu66
das kann man sicherlich auch wegeditieren
Du zahlst aber auch nicht schlecht ein heutzutage ... In dem Tempo (500€-Steps) ist das Geld schneller wieder weg, als es gekommen ist.