Angeblich soll ja das mobile Gaming immer beliebter werden. Ich kann das aber ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen... auf den Handy macht es doch gar kein Spaß finde ich. Es ist sehr klein, der Sound ist naja und man drückt keine richtige Taste ok beim Laptop tippe ich auch oft nur, aber das ist iwie anders. Auf einem Tablet ist es vllt noch ok, aber irgendwie finde ich am Laptop am Besten.
Übrigens konnte ich den Thread wieder nicht am Smartphone erstellen, da (obwohl wieder genügend Zeichen da waren), wieder die Meldung kam, dass nicht genügend Zeichen vorhanden seien.
Edit: Bild entfernt, da es als Base64 Daten eingebunden wurde. Bitte die üblichen Uploadplattformen zum bereitstellen nutzen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zocken auf dem Smartphone?
02.05.2018, um 18:21 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meinen größten Gewinn hatte ich am Iphone 7, am PC ging nichts ins Bett gelegt paar WhatsApp Nachrichten geschrieben, dann wollte ich eigentlich auszahlen habe es dann aber doch noch mal versucht, und es hat gescheppert.
Habe mir das aber abgewöhnt am Tablet oder Handy zu Spielen, sonst hängst du irgendwann nur noch am Handy sitzt auf der Arbeit in der Pause und Zockst, ist dann ja quasi von überall aus möglich zu Spielen, deswegen lieber nach der Arbeit vorm PC mit nem Pils und gucken ob was geht.
Die Anbieter setzen da wohl drauf dass du von überall aus spielst, steigert den Umsatz , im Bus saß letztens jemand vor mir der Online gezockt hat, war irgendwas von Netent hatte den Ladebildschirm gesehen.
Mit vorsicht zu genießen das Ganze, für die Anbieter steigt der Umasatz beim Spieler schrumpft das KOnto.
Edit: Bild entfernt, da es als Base64 Daten eingebunden wurde. Bitte die üblichen Uploadplattformen zum bereitstellen nutzen
Habe mir das aber abgewöhnt am Tablet oder Handy zu Spielen, sonst hängst du irgendwann nur noch am Handy sitzt auf der Arbeit in der Pause und Zockst, ist dann ja quasi von überall aus möglich zu Spielen, deswegen lieber nach der Arbeit vorm PC mit nem Pils und gucken ob was geht.
Die Anbieter setzen da wohl drauf dass du von überall aus spielst, steigert den Umsatz , im Bus saß letztens jemand vor mir der Online gezockt hat, war irgendwas von Netent hatte den Ladebildschirm gesehen.
Mit vorsicht zu genießen das Ganze, für die Anbieter steigt der Umasatz beim Spieler schrumpft das KOnto.
Meine größten und meisten Gewinne hatte ich auf dem Handy.
Tablet habe ich mir cooler vorgestellt, weil größer.Finde ich aber zu unhandlich.