Bei Lucky Ladys Charm Cash Connection kann man theoretisch auch mit 1 Cent Einsatz (mit extremst kleiner Wahrscheinlichkeit) 15.000€ gewinnen.
Gibt es Slots wo man mit einem Einsatz unter 20 Cent und etwas höherer Wahrscheinlichkeit vllt 1.000-5.000€ als Jackpot gewinnen kann?
schau dir hier einfach die gewinnbilder an die meisten liegen im bereich von 10-20cent, da sind viele dabei die da 1000,2000,3000€ oder mehr gewinnen
dann siehst du ja welche spiele die gespielt haben
wobei Jackpot spiele meiner meinung am unrealistischten sind zum gewinnen, würde dir anbieter von NoLimit empfehler da gibt es slots die 300.000x gewinne schmeissen oder auch mehr
da ist es natürlich auch unrealistisch so hoch zu gewinnen aber ich sage mal die gewinnchancen sind trotzdem höher als bei jackpot spielen
Wo hoher Gewinn trotz kleinem Einsatz möglich?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gibt es Slots wo man mit einem Einsatz unter 20 Cent und etwas höherer Wahrscheinlichkeit vllt 1.000-5.000€ als Jackpot gewinnen kann?
Wo hoher Gewinn trotz kleinem Einsatz möglich?
Dieser Beitrag gefällt: n****4
dann siehst du ja welche spiele die gespielt haben
wobei Jackpot spiele meiner meinung am unrealistischten sind zum gewinnen, würde dir anbieter von NoLimit empfehler da gibt es slots die 300.000x gewinne schmeissen oder auch mehr
da ist es natürlich auch unrealistisch so hoch zu gewinnen aber ich sage mal die gewinnchancen sind trotzdem höher als bei jackpot spielen