Hallo wollte fragen ob jemand auch Erfahrungen mit dem Spiel Wild Dolphin hat ? Ich spiele es immer bei NetBet weil es die einzige Alternative zu Lucky Ladys Charm ist. Wäre euch dankbar wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet oder sogar Alternativen wisst. Ich bin aus Österreich hier ist Lucky Lady glaube ich verboten
Christoph hatte doch vor einigen Wochen mal ein Artikel dazu geschrieben und auch mehrere Slots vorgestellt die Lucky Lady Charme sehr ähnlich sind.Ich finde den aber nicht mehr.Vielleicht kann sich jemand daran erinnern und den Link zu diesem Artikel hier rein posten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wild Dolphin
12.11.2018, um 01:27 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 12.11.2018 um 00:57 Uhr: Christoph hatte doch vor einigen Wochen mal ein Artikel dazu geschrieben und auch mehrere Slots vorgestellt die Lucky Lady Charme sehr ähnlich sind.Ich finde den aber nicht mehr.Vielleicht kann sich jemand daran erinnern und den Link zu diesem Artikel hier rein posten.
Meinst du: https://www.gamblejoe.com/news/alternativen-lucky-ladys-charm-2018/
Ankor schrieb am 12.11.2018 um 01:27 Uhr:
Ich danke Dir. Ja genau diesen Artikel meine ich. Kann Michelangelo22 sich mal durchlesen,vielleicht gefällt ihn der ein oder andere Slot als Alternative zu Lucky Lady.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wild Dolphin
12.11.2018, um 03:12 Uhr#6
0 Likes
Michelangelo22 schrieb am 11.11.2018 um 22:19 Uhr: Hallo wollte fragen ob jemand auch Erfahrungen mit dem Spiel Wild Dolphin hat ? Ich spiele es immer bei NetBet weil es die einzige Alternative zu Lucky Ladys Charm ist. Wäre euch dankbar wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet oder sogar Alternativen wisst. Ich bin aus Österreich hier ist Lucky Lady glaube ich verboten
Eine annähernde perfekte Alternative zu Doplhin Wild ist "Pearl Lagoon". Aber dort kannst du maximal 60 Freispiele bekommen.
Eine annähernde perfekte Alternative zu Lucky Lady Charm ist "Lucky Unicorn".
Royal777 schrieb am 12.11.2018 um 03:12 Uhr:
Eine annähernde perfekte Alternative zu Doplhin Wild ist "Pearl Lagoon". Aber dort kannst du maximal 60 Freispiele bekommen.
Wild Dolphin
Wild Dolphin
Wild Dolphin
Wild Dolphin
Wild Dolphin
Ich danke Dir. Ja genau diesen Artikel meine ich. Kann Michelangelo22 sich mal durchlesen,vielleicht gefällt ihn der ein oder andere Slot als Alternative zu Lucky Lady.
Wild Dolphin
Wild Dolphin
Danke an alle ))