Netent war mein absoluter Lieblingsanbieter, habe kaum andere Slots gespielt. Aber seit ca. einem Jahr lässt meine Begeisterung immer mehr nach. Freispiele und Gewinne werden immer mehr zur Mangelware. Geb den Slots immer wieder mal ne Chance aber das endet meist in Enttäuschungen. Einzige Ausnahme ist momentan Steamtower.
Was mir obendrein missfällt ist die optische Gestaltung der letzten Neuerscheinungen. Bei Vikingz dachte ich es wird wieder besser. Aber der läuft ja mal so richtig grottenschlecht, was Gewinne angeht. Absolute Fressmaschine, noch nie Freispiele dort gesehen ...
Wie siehts bei euch so aus? Könnt ihr mir Slots nennen die bei euch regelmäßig gut geben? Und wie findet ihr die neuen Sachen, sagen wir mal was in den letzten 6-12 Monaten rausgekommen ist...
Netent meide ich auch... absolute kack Slots, Guns N‘ Roses find ich noch ganz ok aber das wärs fast schon. Hab eben bisschen bei bet at Home gespielt die haben ja nur netent und es lief beschissen. Waren zwar nur 25€ aber es kam garnichts.
Wie laufen bei euch die Netent-Slots?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was mir obendrein missfällt ist die optische Gestaltung der letzten Neuerscheinungen. Bei Vikingz dachte ich es wird wieder besser. Aber der läuft ja mal so richtig grottenschlecht, was Gewinne angeht. Absolute Fressmaschine, noch nie Freispiele dort gesehen ...
Wie siehts bei euch so aus? Könnt ihr mir Slots nennen die bei euch regelmäßig gut geben? Und wie findet ihr die neuen Sachen, sagen wir mal was in den letzten 6-12 Monaten rausgekommen ist...
Hast bei Vikingz schon mal was gewonnen?
Ebenso Lost Island.