Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 9.965
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Welches Spiel am härtesten ?
29.07.2019, um 17:30 Uhr#30
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Veteran schrieb am 29.07.2019 um 17:10 Uhr: Naja der clone von knights life der nur knights heißt ist auch heftig. Da kannst auch tausende spins warten und bekommst se dann mal wie ich auf 4,00 mit 4 Pferden (15FS) ubd hast dann keine x100 - so slots können zwar enorm schmeißen machen aber auch sehr sehr arm ..
Knights Life hat mir den höchsten Gewinn in meinem Leben in Relation zum Einsatz beschert, auf 10 Cent Einsatz gabs nach 5 Scattern 30 Freispiele die mir 900€ gebracht hatten.... war in ner Spielothek, und an dem Gewinn messe ich jetzt alle Freispielgewinne die kommen
Also seit Wochen sind, zumindest bei mir, alle slots sehr hart... wüsste jetzt net mal welchen ich nennen könnte... aber dead alive 2 will nahezu nicht, Final Countdown mag mich auch nicht und wie mein Vorredner sagte, red drake muss man auch nen guten Tag erwischen, dass die laufen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.07.2019, um 18:49 Uhr#33
0 Likes
Da kann man noch viele Games/Provider anführen.
Reactoons von PnG kann unter Umständen über 1.000 Spins keinen Gargatoon geben und dann kommt ein Gewinn um die x30.
Edit: Es können dann auch 15 lilane kommen... beides schon öfter erlebt....
Gamomat kann bei allen Games mit Bonus, diesen schnell und oft in Folge geben und dann kommt dieser 1.000 Spins lang nicht.
Auch Extra Chilli von BTG kann dich über 1.000 Spins lang warten lassen und dann kommt der Bonus innerhalb von 5 Spins 3 mal, beim dritten Mal hab ich dann auf 24FS gegambelt und einen BigWin gehabt.
Opal Fruits kann dich auch 500-600 Spins warten lassen.
The Final Countdown hat auf 40 Cent 601 Spins lang fast die Balance gehalten und dann endlich den Bonus gegeben und einen x2.500 Gewinn raus gehauen. 2 oder 3 Tage später gibt mir das Spiel in 20 Spins 7 Mal den Bonus, 6 mal fast nichts und beim 7. Mal wieder x2. 500.
Es ist immer alles möglich.
The Wildz würde ich auch als ein sehr harten Slot bezeichnen. Die Freispiele kommen echt selten und der hat lange Fressphasen,aber bekommt man da den Bonus und in den Freespins kommen Drachenwilds dann zahlt der richtig gut.
m****s
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
30.07.2019, um 06:52 Uhr#38
0 Likes
Für mich ist jetzt der schwierigste Slot Cops n Robbers.
Knights Life hat mir den höchsten Gewinn in meinem Leben in Relation zum Einsatz beschert, auf 10 Cent Einsatz gabs nach 5 Scattern 30 Freispiele die mir 900€ gebracht hatten.... war in ner Spielothek, und an dem Gewinn messe ich jetzt alle Freispielgewinne die kommen
Die Slots würde ich gleichsetzen mit Bonanza Chilli Millionäre usw
Reactoons von PnG kann unter Umständen über 1.000 Spins keinen Gargatoon geben und dann kommt ein Gewinn um die x30.
Edit: Es können dann auch 15 lilane kommen... beides schon öfter erlebt....
Gamomat kann bei allen Games mit Bonus, diesen schnell und oft in Folge geben und dann kommt dieser 1.000 Spins lang nicht.
Auch Extra Chilli von BTG kann dich über 1.000 Spins lang warten lassen und dann kommt der Bonus innerhalb von 5 Spins 3 mal, beim dritten Mal hab ich dann auf 24FS gegambelt und einen BigWin gehabt.
Opal Fruits kann dich auch 500-600 Spins warten lassen.
The Final Countdown hat auf 40 Cent 601 Spins lang fast die Balance gehalten und dann endlich den Bonus gegeben und einen x2.500 Gewinn raus gehauen. 2 oder 3 Tage später gibt mir das Spiel in 20 Spins 7 Mal den Bonus, 6 mal fast nichts und beim 7. Mal wieder x2. 500.
Es ist immer alles möglich.
Jeder Slot aktuell!!
Mit 20 Cent Einsatz.
Oh nein was für eine Durststrecke! Nicht mal eine 3er Reihe mit 10er Symbol warst du dem Slot wert :'(
Hat jemand diesen Slot gespielt? Wie gehts dir
Edit: Link zur Konkurrenz entfernt.