Muss mich korrigieren bei Respin Circus essind laut Herstellerangabe 1 Bonus in 2100 spins ( https://elkpromo.s3-eu-west-1.amazonaws.com/Respin+Circus/Respin+Circus+Game+data.pdf )
Hat jemand da schonmal Freespins gehabt ? Würd mich echt interessieren was die schmeissen
Unbeliver schrieb am 29.07.2019 um 14:35 Uhr:
Das ist aber bei allen High Variance Games so oder kennst du eines welches ständig BigWins gibt?
Müssen ja nicht unbedingt Big-Wins sein aber etwas mehr als 3-4x wäre schon nett 😃 das die auch dazugehören ist ja klar, aber wenn’s wirklich IMMER so ist, ist es auf Dauer einfach super nervig und super teuer.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Welches Spiel am härtesten ?
29.07.2019, um 14:42 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slot-Hunter schrieb am 29.07.2019 um 13:39 Uhr: Muss mich korrigieren bei Respin Circus essind laut Herstellerangabe 1 Bonus in 2100 spins ( https://elkpromo.s3-eu-west-1.amazonaws.com/Respin+Circus/Respin+Circus+Game+data.pdf )
Hat jemand da schonmal Freespins gehabt ? Würd mich echt interessieren was die schmeissen
Ja wie bei allen Elk Slots in der Release Woche schnell den Bonus bekommen , sogar 2 mal innerhalb von 200 Spins. Habe auf 20 Cent gespielt, einmal x147 und einmal x380 bekommen.
Seither nicht mehr... leider.
Der Roshtein hat knapp 14h und glaub um die 20.000 Spins gebraucht bis er den Bonus bekommen hat und das auf 40 Euro Einsatz... soviel nebenbei zu Streamer gewinnen nur.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.07.2019, um 14:44 Uhr#25
0 Likes
snopsim schrieb am 29.07.2019 um 14:39 Uhr:
Müssen ja nicht unbedingt Big-Wins sein aber etwas mehr als 3-4x wäre schon nett 😃 das die auch dazugehören ist ja klar, aber wenn’s wirklich IMMER so ist, ist es auf Dauer einfach super nervig und super teuer.
Ja da bin ich ja bei Dir... x3 etc. ist unnötig.
Ich bin aber auch mal über x200 herum froh, da man damit ein schönes Spielkapital hat.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
29.07.2019, um 15:02 Uhr#26
0 Likes
Die 5 extra spins kriegst nach 20k spins in doa2 normal schon
tby schrieb am 29.07.2019 um 12:22 Uhr:
Das war/ist so ne Software, womit du die Spins tracken kannst^^ https://slottracker.com/ (falls der Link verboten ist, bitte wieder rausnehmen)
-> Dort unter "Discover" kannst du nach Slotnamen suchen und diverse Statistiken einsehen. (leider gibts bei aktuellen Slots relativ wenig...)
Übelst cool! Danke für den Tip
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
29.07.2019, um 17:02 Uhr#28
0 Likes
Topfschlagen fand ich immer am krassesten
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
29.07.2019, um 17:10 Uhr#29
0 Likes
Naja der clone von knights life der nur knights heißt ist auch heftig. Da kannst auch tausende spins warten und bekommst se dann mal wie ich auf 4,00 mit 4 Pferden (15FS) ubd hast dann keine x100 - so slots können zwar enorm schmeißen machen aber auch sehr sehr arm ..
Das ist aber bei allen High Variance Games so oder kennst du eines welches ständig BigWins gibt?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja wie bei allen Elk Slots in der Release Woche schnell den Bonus bekommen , sogar 2 mal innerhalb von 200 Spins. Habe auf 20 Cent gespielt, einmal x147 und einmal x380 bekommen.
Seither nicht mehr... leider.
Der Roshtein hat knapp 14h und glaub um die 20.000 Spins gebraucht bis er den Bonus bekommen hat und das auf 40 Euro Einsatz... soviel nebenbei zu Streamer gewinnen nur.
Ja da bin ich ja bei Dir... x3 etc. ist unnötig.
Ich bin aber auch mal über x200 herum froh, da man damit ein schönes Spielkapital hat.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Übelst cool! Danke für den Tip