Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 9.972
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Welches Spiel am härtesten ?
29.07.2019, um 00:09 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Welches Spiel findet ihr am heftigsten. Also wo ganz selten freispiele kommen und die dann meist auch nichts zahlen.
Viele sagen ja Bonanza oder dead or Alive. Ich finde Vikings.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
29.07.2019, um 00:14 Uhr#1
0 Likes
Bonanza, habe vorhin glaub 2,5 Stunden auf 20-40 cent Fach durchgehend gespielt und satte 2 mal freispiele bekommen. Joa ich würde bonanza sagen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
29.07.2019, um 02:05 Uhr#2
0 Likes
Chillaqueen92 schrieb am 29.07.2019 um 00:09 Uhr: Welches Spiel findet ihr am heftigsten. Also wo ganz selten freispiele kommen und die dann meist auch nichts zahlen.
Müsste ganz klar Bonanza sein.
Bei Slot Tracker sind's da bei ~4,5 Mio aufgezeichneten Spins, im Schnitt alle 480 Spins nur Freispiele^^
Vikings passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. Die Freispiele sind zwar schwer zu bekommen, zahlen aber normalerweise meistens zumindest ganz OK.
Außer natürlich für dich sind 50-100x Gewinne "nichts zahlen"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.07.2019, um 02:11 Uhr#3
0 Likes
Sehr selten kommen die bei Dead Or Alive 1+2 ja nicht die Freispiele, aber zahlen halt in der Regel absolut Witzbeträge. Wiederum sind das die Slots, wo ich meine bisher grössten Gewinne auch hatte (besonders bei Doa1).
Vikings freispiele hatte ich bisher immer nur im 1 stelligen bereich also meistens 1x-5x einsatz nen absoluter witz dafür das die so ultra selten kommen. Vielleicht mag mich der Slot auch nicht^^
Würde hier gern Temple Tumble beifügen.
Die freispiele kommen an vielen Tagen so gut wie garnicht und bis man mal nen richtig guten Hit landet 500x-1000x braucht man hunderte boni.. absoluter lieblingshass slot
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
29.07.2019, um 08:33 Uhr#5
0 Likes
tby schrieb am 29.07.2019 um 02:05 Uhr:
Bei Slot Tracker sind's da bei ~4,5 Mio aufgezeichneten Spins, im Schnitt alle 480 Spins nur Freispiele^^
Vikings passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. Die Freispiele sind zwar schwer zu bekommen, zahlen aber normalerweise meistens zumindest ganz OK.
Ich werfe mal Respin Circus in den Raum mit einem Bonus alle 2900 spins (im Schnitt / Herstellerangabe) - was die zahlen ? Keine Ahnung nie nen Bonus bekommen oder gesehen
Bonanza läuft recht gut bei mir momentan.3x FS in 10 Minuten auf verschiedenen Stufen
Würde auch Respin Circus wählen.Alle 3K spins ein Boni stellt alles in den Schatten was bis dato am Markt ist
Roshtein hat letztens nen Stream gehabt in dem er 12h oder sogar mehr den Bonus gehuntet hat.Da sind ein paar Drehungen durchgelaufen.Hat am Ende auch gut gezahlt.Hab mir die Zusammenfasung schnell angeschaut und vorgespult als ich davon gehört hab
Slot-Hunter schrieb am 29.07.2019 um 09:02 Uhr: Ich werfe mal Respin Circus in den Raum mit einem Bonus alle 2900 spins (im Schnitt / Herstellerangabe) - was die zahlen ? Keine Ahnung nie nen Bonus bekommen oder gesehen
Interessant das Spiel kannte ich noch garnicht 😄 ...
Wo findet man die Herstellerangaben? Hab ma ebend die Info im Spiel überflogen aber nix dazu gefunden.
Würde hier gern Temple Tumble beifügen.
Die freispiele kommen an vielen Tagen so gut wie garnicht und bis man mal nen richtig guten Hit landet 500x-1000x braucht man hunderte boni.. absoluter lieblingshass slot
Was ist denn slot tracker?
Würde auch Respin Circus wählen.Alle 3K spins ein Boni stellt alles in den Schatten was bis dato am Markt ist
Roshtein hat letztens nen Stream gehabt in dem er 12h oder sogar mehr den Bonus gehuntet hat.Da sind ein paar Drehungen durchgelaufen.Hat am Ende auch gut gezahlt.Hab mir die Zusammenfasung schnell angeschaut und vorgespult als ich davon gehört hab
Interessant das Spiel kannte ich noch garnicht 😄 ...
Wo findet man die Herstellerangaben? Hab ma ebend die Info im Spiel überflogen aber nix dazu gefunden.