Da es ja einen Thread gibt, welcher Slot am härtesten ist, werf ich mal die Frage, welcher eurer Meinung nach der spielerfreundlichste ist. Vor allem zur Zeit. Für mich waren zb Dragon Maiden, Street Magic und Steam Tower immer Slots, die Freispiele geben, wobei der Gewinn allerdings sich in Grenzen hält. Aber selbst die sind inzwischen bei mir für beides zu geizig.
Nach eurem persönlichen Eindruck, beim welchem Slot habt ihr relativ oft Freispiele und auch noch nen anständigen Gewinn?
Auch wenn ich mal gelesen hab, dass Narcos bei dem ein oder anderen schlecht läuft, so hab ich wenigstens bei dem noch ein recht anständiges Gefühl. Legacy of egypt war lange Zeit mein Favorit, aber mag in letzter Zeit auch nicht mehr. Und Merlin war die ersten zwei Wochen nach erscheinen mein Garant, aber inzwischen sind 20 dead Spins ins folge keine Seltenheit mehr, und Freispiele hab ich nur noch schwach in Erinnerung.
J****y
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Welcher Slot am gnädigsten?
30.07.2019, um 14:27 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Steamtower kommt bei mir immer gut und schnell was.
Kopfkino schrieb am 30.07.2019 um 21:20 Uhr: So einen Thread wollte ich schon fast eröffnen. Danke Quippie
Erster.
Haha, stimmt, Wild North... ) Aber das ist wirklich vielleicht der einzigste Slot, den ich ne zeitlang regelmäßiger gespielt hab und bei dem die RTP über 100% liegt.
Pimped spiel ich meist nur auf einer Linie, aber da hast Recht, wenn der mal willig ist, dann kann der während der Freispiele bei geringem Einsatz richtig was raus hauen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
31.07.2019, um 15:23 Uhr#9
0 Likes
alle geben zur Zeit nur Müll
nix mit Gnade
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
31.07.2019, um 15:34 Uhr#10
0 Likes
Quippie schrieb am 31.07.2019 um 14:53 Uhr:
Haha, stimmt, Wild North... ) Aber das ist wirklich vielleicht der einzigste Slot, den ich ne zeitlang regelmäßiger gespielt hab und bei dem die RTP über 100% liegt.
Bin ich der einzige, der regelmäßig die Eule bekommt?
Nach eurem persönlichen Eindruck, beim welchem Slot habt ihr relativ oft Freispiele und auch noch nen anständigen Gewinn?
Auch wenn ich mal gelesen hab, dass Narcos bei dem ein oder anderen schlecht läuft, so hab ich wenigstens bei dem noch ein recht anständiges Gefühl. Legacy of egypt war lange Zeit mein Favorit, aber mag in letzter Zeit auch nicht mehr. Und Merlin war die ersten zwei Wochen nach erscheinen mein Garant, aber inzwischen sind 20 dead Spins ins folge keine Seltenheit mehr, und Freispiele hab ich nur noch schwach in Erinnerung.
Wenn der in Laune ist,gibt es oft Freispielverlängerungen.(natürlich nur,wenn man Freisoiele bekommt )
Erster.
Pimped spiel ich meist nur auf einer Linie, aber da hast Recht, wenn der mal willig ist, dann kann der während der Freispiele bei geringem Einsatz richtig was raus hauen.
alle geben zur Zeit nur Müll
nix mit Gnade
Bin ich der einzige, der regelmäßig die Eule bekommt?