finde es gut dass man an denen die Volatilität einstellen kann --> rechts unten
es gibt 3 stufen --> low --> standard --> high
wieviele drehs benötigt man um herauszufinden ob es wirklich einen unterschied macht?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
wazdan slots gute besonderheiten?
12.11.2018, um 22:46 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu viele, ich würde von denen nur die Spiele ohne Bonus Game spielen. Weil ich bin nach 1500 Spins nicht in Magic Target Freispiele gekommen und hab es aufgegeben, aber bei den anderen Slots im Basegame gute Gewinne erzielt.
Ansonsten haben die Slots keine super Besonderheit, es gibt ein Symbol das im Basegame in einigen Spielen keinen Effekt hat und trotzdem kommt. Im Bonusgame verdoppelt es immer den jeweiligen Gesamtgewinn, aber ich hab da noch keine super tolle Verdopplung erlebt. Und ich hab die Slots wirklich sehr intensiv gespielt, sie sind ok und die RTP scheint zu stimmen aber das Potenziel ist eher mittelmäßig. Für Balance halten ist aber "normal" nach eigener Erfahrung ganz gut.
Habe mehrfach Great Book of Magic gespielt. Bei Standard hatte ich bisher meine besten Freispiele - bei High hat er viel gezogen und wenig zurückgegeben, vielleicht auch nur Pech. Bei Low hatte ich viel Kleinvieh - hat mich nicht angemacht, daher nehme ich nur noch die goldene Mitte.
es gibt 3 stufen --> low --> standard --> high
wieviele drehs benötigt man um herauszufinden ob es wirklich einen unterschied macht?
Ansonsten haben die Slots keine super Besonderheit, es gibt ein Symbol das im Basegame in einigen Spielen keinen Effekt hat und trotzdem kommt. Im Bonusgame verdoppelt es immer den jeweiligen Gesamtgewinn, aber ich hab da noch keine super tolle Verdopplung erlebt. Und ich hab die Slots wirklich sehr intensiv gespielt, sie sind ok und die RTP scheint zu stimmen aber das Potenziel ist eher mittelmäßig. Für Balance halten ist aber "normal" nach eigener Erfahrung ganz gut.