Thema erstellt am 03.09.2017 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 9.490
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was waren eure höchsten Gewinne?
08.11.2017, um 11:52 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja ich würde NIE mit 18 € spielen...Spiele immer nur mit 10-30 Cent, mehr nie. Diesem Prinzip bleib ich treu und dies hat mich davor gewahrt jemals richtig in die Miese zu rutschen. Im Gegenteil Spiele seit 12 Monaten und war jeden Monat im Plus..ausser diesen Monat jetzt..
Aber erst die 400 € und dann eine Stunde Später 1000 €. Ich dacht ich träume..
Deine Sesion ist aber auch richtig geil..hab bei Knight Lifes nur einmal 4 Pferde gehabt..aber die haben leider nix gebracht..aber 5 Pferde und bei Persia 5 Frauen..Man man
Ronny1982 schrieb am 08.11.2017 um 11:52 Uhr: Deine Sesion ist aber auch richtig geil..hab bei Knight Lifes nur einmal 4 Pferde gehabt..aber die haben leider nix gebracht..aber 5 Pferde und bei Persia 5 Frauen..Man man
Die Session war auch geil und mit einem Gewinnfaktor von fast 5.000x mein bisher höchter Gewinn (in X) in all den Jahren. Ich bereue es aber irgendwie, dass ich damals nicht zufällig mit 10€ gespielt habe, wären 50.000€ gewesen. Aber naja, man weiss es halt vorher nicht. Und hätte ich davor immer mit 10€ gespielt, hätte ich auch deutlich mehr verloren und Schulden bis zum Sant Nimmerlandstag. Von daher ist es schon richtig, dass du deinen kleinen Einsätzen treu bleibst.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.11.2017, um 12:00 Uhr#23
0 Likes
Und vorallem, ich meine hier mal gelesen zu haben das Freispiele seltener ausgelöst werden, umso höher der Einsatz ist mit dem man spielt? Seitdem hab ich mich von dem Gedanken verabschiedet wenn ich was gewinne, das ich hätte ja höher spielen können..tja hätte ich da auch genau diese Freispiele bekommen? Nein..eher nixht..von daher freue ich mich über meine Gewinne, mit meinen niedrigen Einsätzen
Einen meiner besten Gewinne hatte ich ganz am Anfang meiner Zockerkarriere. Habe damals 20 Euro einbezahlt.
Waren damals bei 0,25 Cent Einsatz ein Gewinn von 1250 Euro. Also Einsatz x 5000
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.11.2017, um 12:40 Uhr#25
0 Likes
redriver67 schrieb am 08.11.2017 um 12:04 Uhr: Einen meiner besten Gewinne hatte ich ganz am Anfang meiner Zockerkarriere. Habe damals 20 Euro einbezahlt.
Waren damals bei 0,25 Cent Einsatz ein Gewinn von 1250 Euro. Also Einsatz x 5000
Das Bild habe ich hier bei den Gewinnerbildern schon bestaunt...Krass....Na da kennst Du ja dieses Gefühl..Hammer...Aber ich mache mir keine Illusion, einen derartigen Gewinn werden wir wohl so nie wieder haben
Aber erst die 400 € und dann eine Stunde Später 1000 €. Ich dacht ich träume..
Deine Sesion ist aber auch richtig geil..hab bei Knight Lifes nur einmal 4 Pferde gehabt..aber die haben leider nix gebracht..aber 5 Pferde und bei Persia 5 Frauen..Man man
Die Session war auch geil und mit einem Gewinnfaktor von fast 5.000x mein bisher höchter Gewinn (in X) in all den Jahren. Ich bereue es aber irgendwie, dass ich damals nicht zufällig mit 10€ gespielt habe, wären 50.000€ gewesen. Aber naja, man weiss es halt vorher nicht. Und hätte ich davor immer mit 10€ gespielt, hätte ich auch deutlich mehr verloren und Schulden bis zum Sant Nimmerlandstag. Von daher ist es schon richtig, dass du deinen kleinen Einsätzen treu bleibst.
Das Bild habe ich hier bei den Gewinnerbildern schon bestaunt...Krass....Na da kennst Du ja dieses Gefühl..Hammer...Aber ich mache mir keine Illusion, einen derartigen Gewinn werden wir wohl so nie wieder haben