Thema erstellt am 22.08.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 19.224
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wager Slots
28.08.2019, um 13:08 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
supermode schrieb am 28.08.2019 um 08:28 Uhr:
Da hast du schon Recht, ist halt bei jedem anders.
Aber vielleicht kann man ein Resümee daraus ziehen was am meisten geschrieben wird, aktuell sehe ich viel BTG hier und habe eben selbst gute Erfahrungen mit den Slots gemacht, ich gebe der Slot was, die Slot gibt mir was zurück
ich probiere die Slots dann doch auch immer gerne, aber bei mir funzt das null komma null ,
insbesondere die BTG Slots eben nicht, gerade nicht zum Wagern, deshalb habe ich das ja auch
geschrieben dass Du im Prinzip alle Slots nehmen kannst
TheGoldenDwarf schrieb am 28.08.2019 um 13:08 Uhr:
ich probiere die Slots dann doch auch immer gerne, aber bei mir funzt das null komma null ,
insbesondere die BTG Slots eben nicht, gerade nicht zum Wagern, deshalb habe ich das ja auch
aber wenn würde ich die Gamomat Slots nennen...
So unterschiedlich kann es sein, die Gamomat Slots würde ich als aller letztes nur im Notfall wählen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wager Slots
29.08.2019, um 05:44 Uhr#23
0 Likes
Frag mich grade was die Leute an diesen komischen Gamomat Kisten finden. Mieses Basegame und 100x derselbe Klon von Book of "such´s dir aus"......
Hab die mal getestet, irgendwie nicht berauschend.
A****m schrieb am 29.08.2019 um 05:44 Uhr: Frag mich grade was die Leute an diesen komischen Gamomat Kisten finden. Mieses Basegame und 100x derselbe Klon von Book of "such´s dir aus"......
Gamomat fühlen Ich auch überhaupt nicht! Kaum Potential und absolut öde! Allerdings wer Spilo Feeling Sucht wird hier gut bedient. Zum Wagern würde ich aber Gamo nicht empfehlen! Auch da würde ich immer die BTG Megaways wie Bonanza, Günni und Extra Chili wählen! Alternativ auch ein paar ISoftBet Megaways! Wie z.B. FuFortunes
Wager Slots
aber wenn würde ich die Gamomat Slots nennen...
Wager Slots
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
So unterschiedlich kann es sein, die Gamomat Slots würde ich als aller letztes nur im Notfall wählen
Wager Slots
Wager Slots
Gamomat fühlen Ich auch überhaupt nicht! Kaum Potential und absolut öde! Allerdings wer Spilo Feeling Sucht wird hier gut bedient. Zum Wagern würde ich aber Gamo nicht empfehlen! Auch da würde ich immer die BTG Megaways wie Bonanza, Günni und Extra Chili wählen! Alternativ auch ein paar ISoftBet Megaways! Wie z.B. FuFortunes
Wager Slots
Mit den neuen Regeln werde ich weniger Boni annehmen da 5000€ Wagern gefühlt Wochen benötigt.
Net Ent bietet sehr viele Slots mit niedriger Varianz.
Aloha..........
Ich wagere gerne mit Agent Blond Returns.
Mit Extra Chili würde ich persönlich niemals wagern.
Ist aber Geschmackssache.
Wager Slots
Wager Slots