Ich spiele ganz gern immer Mystery Reels Megaways, geht zwar selten in die freispiele aber viele kleine Gewinne zum umsetzen!
Allgemein finde ich das die Megways Slots gut zum umsetzen sind, und sonst suche ich mir immer spiele mit vielen linien damit ich pro Spin immer was zurück bekomme
Warum finden eigentlich so gut wie alle Bonanza gut als Slot zum Wagern ? Ich habe gestern 30 Euro da dran verzockt auf 20 Cent und die waren ganz schnell futsch ohne einmal Gold gesehen zu haben. Und auch sonst wenn ich den spiele bekomme ich dort echt selten Freispiele. Aber was den Spass angeht ist das auch einer meiner Slots die ich am liebsten spiele.
Falko schrieb am 22.08.2019 um 21:27 Uhr: Warum finden eigentlich so gut wie alle Bonanza gut als Slot zum Wagern ? Ich habe gestern 30 Euro da dran verzockt auf 20 Cent und die waren ganz schnell futsch ohne einmal Gold gesehen zu haben. Und auch sonst wenn ich den spiele bekomme ich dort echt selten Freispiele. Aber was den Spass angeht ist das auch einer meiner Slots die ich am liebsten spiele.
Ja das ist die Sache, die Bonanza oder Opal Fruits Slots sind tückisch, man kann eben paar geile Wins erzielen aber auch reinscheissen.. das ist so ne Sache
Die Pragmatic Slots finde ich schwierig zum wagern - die laufen zumindest bei mir in letzter Zeit schwierig nachdem Mustang mir einmal gut gegönnt hat.
Gibt es Unterschiede zwischen BTG Slots und Megaways Slots?!
Wager Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ihr einen Bonus beansprucht, mit welchen Slots geht ihr dann an den Start um die Umsatzbedingungen best möglich zu erfüllen?
Klar gehört da auch etwas luck zu, die richtige Slot dann zu wählen aber einige helfen ja ganz gut.
Bei mir hat Wild North schon ab und an mal geholfen, verlasse ich mich aber nicht mehr ganz drauf
Haut mal eure Vorschläge rein!
Wager Slots
Dieser Beitrag gefällt: Schlumpi1010
Allgemein finde ich das die Megways Slots gut zum umsetzen sind, und sonst suche ich mir immer spiele mit vielen linien damit ich pro Spin immer was zurück bekomme
Wager Slots
Wager Slots
Dieser Beitrag gefällt: R****5
Kommen meiner Meinung relativ oft freispiele die immer recht ordentlich sind
Glaube hierzu gibt es aber auch schon ein thread dazu
Wager Slots
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Wager Slots
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Wager Slots
Wager Slots
Wager Slots
Wager Slots
Ja das ist die Sache, die Bonanza oder Opal Fruits Slots sind tückisch, man kann eben paar geile Wins erzielen aber auch reinscheissen.. das ist so ne Sache
Die Pragmatic Slots finde ich schwierig zum wagern - die laufen zumindest bei mir in letzter Zeit schwierig nachdem Mustang mir einmal gut gegönnt hat.
Gibt es Unterschiede zwischen BTG Slots und Megaways Slots?!