Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe bereits mit dem Support geschrieben aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen und meinten es würde an meinem iPhone liegen und es hätte nix mit den ihrer Webseite zu tun.
Seit meiner Auszahlung (vor 3 Tagen) werden wirklich alle Spiele nicht mehr geladen. Das Problem ist direkt vor 2 Tagen aufgetreten. Egal welches Spiel ich auswähle, es wird einfach nicht geladen.
Fehlerbilder habe ich nur leider weiß ich nicht wie ich es über das handy hier hochladen kann. Login und die Auswahl des Spiels funktioniert ganz normal, wähle ich aber ein Spiel aus und die Seite will das Spiel laden dann sehe ich das Fenster im Browser leicht transparent als würde die Seite mich weiterleiten u.das Spiel laden & Hintergrund sieht man die Auswahl des Spiel‘s aber es lädt einfach nix. Habe Screenshots davon und kann die gern zur Verfügung stellen.
Ich habe es in 3 Browser getestet (Safari, chrome, Firefox) aber überall das gleiche fehlerbild. Alle temporären Internetdateien gelöscht. Ich hatte auf meinem iPhone zu diesem Zeitpunkt keine Updates oder Änderungen an den Einstellungen. Twin behauptet es liegt an meinem Gerät aber andere Seiten Mit den gleichen spielen funktionieren ohne Probleme.
destinyw_23 schrieb am 23.07.2021 um 16:45 Uhr: Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe bereits mit dem Support geschrieben aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen und meinten es würde an meinem iPhone liegen und es hätte nix mit den ihrer Webseite zu tun.
Seit meiner Auszahlung (vor 3 Tagen) werden wirklich alle Spiele nicht mehr geladen. Das Problem ist direkt vor 2 Tagen aufgetreten. Egal welches Spiel ich auswähle, es wird einfach nicht geladen.
Fehlerbilder habe ich nur leider weiß ich nicht wie ich es über das handy hier hochladen kann. Login und die Auswahl des Spiels funktioniert ganz normal, wähle ich aber ein Spiel aus und die Seite will das Spiel laden dann sehe ich das Fenster im Browser leicht transparent als würde die Seite mich weiterleiten u.das Spiel laden & Hintergrund sieht man die Auswahl des Spiel‘s aber es lädt einfach nix. Habe Screenshots davon und kann die gern zur Verfügung stellen.
Ich habe es in 3 Browser getestet (Safari, chrome, Firefox) aber überall das gleiche fehlerbild. Alle temporären Internetdateien gelöscht. Ich hatte auf meinem iPhone zu diesem Zeitpunkt keine Updates oder Änderungen an den Einstellungen. Twin behauptet es liegt an meinem Gerät aber andere Seiten Mit den gleichen spielen funktionieren ohne Probleme.
Scheint wirklich irgendwie am Iphone zu liegen. Habe es grad mal ausprobiert mit iPhone 12 iOS 14.7 und habe das gleiche Problem.
Am Macbook geht die Seite ganz normal. Lösung hab ich bisher auch keine gefunden. Verschiedene Browser, Inkognito und Desktop Mode haben jedenfalls nicht geholfen.
DieWunderharke5000 schrieb am 23.07.2021 um 21:21 Uhr: Scheint wirklich irgendwie am Iphone zu liegen. Habe es grad mal ausprobiert mit iPhone 12 iOS 14.7 und habe das gleiche Problem.
Am Macbook geht die Seite ganz normal. Lösung hab ich bisher auch keine gefunden. Verschiedene Browser, Inkognito und Desktop Mode haben jedenfalls nicht geholfen.
Ja genau das habe ich auch alles versucht ohne jeglichen Erfolg allerdings bin ich trotzdem weiterhin der Meinung das es mit Twin Zusammenhängt und irgendein Update mit der Seite zu tun hat, da ein Tag vorher das gleiche Problem aufgetreten ist aber nach ein paar Minuten mit neuladen des Browser Safari ging es plötzlich wieder
TWIN.com - alle Spiele werden nicht geladen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe bereits mit dem Support geschrieben aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen und meinten es würde an meinem iPhone liegen und es hätte nix mit den ihrer Webseite zu tun.
Seit meiner Auszahlung (vor 3 Tagen) werden wirklich alle Spiele nicht mehr geladen. Das Problem ist direkt vor 2 Tagen aufgetreten. Egal welches Spiel ich auswähle, es wird einfach nicht geladen.
Fehlerbilder habe ich nur leider weiß ich nicht wie ich es über das handy hier hochladen kann. Login und die Auswahl des Spiels funktioniert ganz normal, wähle ich aber ein Spiel aus und die Seite will das Spiel laden dann sehe ich das Fenster im Browser leicht transparent als würde die Seite mich weiterleiten u.das Spiel laden & Hintergrund sieht man die Auswahl des Spiel‘s aber es lädt einfach nix. Habe Screenshots davon und kann die gern zur Verfügung stellen.
Ich habe es in 3 Browser getestet (Safari, chrome, Firefox) aber überall das gleiche fehlerbild. Alle temporären Internetdateien gelöscht. Ich hatte auf meinem iPhone zu diesem Zeitpunkt keine Updates oder Änderungen an den Einstellungen. Twin behauptet es liegt an meinem Gerät aber andere Seiten Mit den gleichen spielen funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand ne Idee vlt? Vielen Dank vorab
TWIN.com - alle Spiele werden nicht geladen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuch es mal im inkognito modus
TWIN.com - alle Spiele werden nicht geladen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am Macbook geht die Seite ganz normal. Lösung hab ich bisher auch keine gefunden. Verschiedene Browser, Inkognito und Desktop Mode haben jedenfalls nicht geholfen.
TWIN.com - alle Spiele werden nicht geladen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja genau das habe ich auch alles versucht ohne jeglichen Erfolg allerdings bin ich trotzdem weiterhin der Meinung das es mit Twin Zusammenhängt und irgendein Update mit der Seite zu tun hat, da ein Tag vorher das gleiche Problem aufgetreten ist aber nach ein paar Minuten mit neuladen des Browser Safari ging es plötzlich wieder