Zumindestens das 256x Wild bei Final Countdown & der 400x Win bei Jack and the Beanstalk klingt dabei noch relativ machbar
Ich selbst habe nach wie vor das Ziel bei Book of Dead 5 Forscher auf 1er Linie zu hitten.
Ansonsten möchte ich mich auch gerne mal auf die 50 Spins bei Wer Wird Millionär hochspielen
Ich würde gerne in den einschlägigen Thunderkick Slots jeweils die Endstufe erreichen.
Pink Elephants, Ravens Eye, Divine Lotus etc.
Gelungen ist mir das bisher bei Flame Busters und Dragon Horn. Flame Busters war sehr gut, Dragon Horn war zumindest okay.
300x beim neuen Sparta Slot hatte ich schon. 50FS bei WWM wären zwar auch schön, allerdings würde ich mich nie trauen so weit zu Gamblen, also wird das sowieso nichts
Gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt gerade nichts ein.
Ich hätte gerne zumindest ein einziges Mal die letzte Stufe beim Fat Rabbit Bonus gesehen, bevor ich in die ewigen MegaWin-Jagdgründe eingehe. Einmal hat mir nur eine einzige Karotte gefehlt (Video ist hier bei GJ zu sehen), der trauere ich heute noch nach...
Außerdem setze ich noch ne Wildline beim ganz rechten Modus von DoA 2, endlich mal die letzte Stufe bei 300 Shields erreichen und dann auch mal wenigstens einen einzigen Treffer landen sowie meinen ersten vernünftigen Donuts-Bonus auf den Wunschzettel. Das alles aber in einer Session, bitte, wenn möglich!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
To do Liste für 2019
14.10.2019, um 17:12 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hot Mode bei Terminator brauche ich und das Vollbild bei BoD mit dem Kollege Rich Wilde. Ansonsten ist mir alles andere total schnurz
To do Liste für 2019
Auf meiner Liste der Wins oder Kombos die ich am liebsten sehen würde sind folgende;
Hot Mode bei Happy Hollidays oder Terminator 2
4er Wild beim Wild Desire Feature Immortal Romance
Gescheite Freispiele bei Sarah (Wildline) Immortal Romance
Min 400x Win FS bei Jack and The Beanstalk
Wild Line mit Multi bei Dead or Alive 2
Final Countdown 256x Wild.
Es scheint ne harte Nuss zu werden
Wie schaut es bei euch aus ?
To do Liste für 2019
Ich selbst habe nach wie vor das Ziel bei Book of Dead 5 Forscher auf 1er Linie zu hitten.
Ansonsten möchte ich mich auch gerne mal auf die 50 Spins bei Wer Wird Millionär hochspielen
To do Liste für 2019
Pink Elephants, Ravens Eye, Divine Lotus etc.
Gelungen ist mir das bisher bei Flame Busters und Dragon Horn. Flame Busters war sehr gut, Dragon Horn war zumindest okay.
300x beim neuen Sparta Slot hatte ich schon. 50FS bei WWM wären zwar auch schön, allerdings würde ich mich nie trauen so weit zu Gamblen, also wird das sowieso nichts
Gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt gerade nichts ein.
To do Liste für 2019
To do Liste für 2019
Top 1 - Vollbild Forscher bei BoD (natürlich auf einem guten Einsatz und nicht auf 5 Cent von Gratis Freispielen)
Top 2 - Freispiele in Final Countdown ...
Top 3 - DoA2 - Wildline mit Multi
To do Liste für 2019
Mein Ziel ist es irgendwann mal die 15 Pinken bei Reactoonz zu treffen mit dem x2.. Einzeln hatte ich sie schon ein paar mal
To do Liste für 2019
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama
Gibt es den Slot ?
To do Liste für 2019
Außerdem setze ich noch ne Wildline beim ganz rechten Modus von DoA 2, endlich mal die letzte Stufe bei 300 Shields erreichen und dann auch mal wenigstens einen einzigen Treffer landen sowie meinen ersten vernünftigen Donuts-Bonus auf den Wunschzettel. Das alles aber in einer Session, bitte, wenn möglich!
To do Liste für 2019
To do Liste für 2019
Bei Rise of Merlin die 72 Freispiele 🙃