Also ich hab den Slot gerade mal mit Echtgeld auf 20ct Einsatz ausprobiert.
Die ersten Freispiele brachten 20€, die nächsten dann einen Gewinn von 70€.
Für so einen niedrigen Einsatz echt gut. Der Slot kann richtig ausrasten wenn er will (so wie jeder ).
Ich habs inzwischen auch mit echten Geld getestet, 3x 200€ eingezahlt, war fast auf 0€ und dann hab ich mich krampfhaft wieder auf 500€ hochgearbeitet und ausgezahlt. Blaues Auge quasi. Slot gefällt mir von der Machart trotzdem - auch wenn es leider nicht so geil lief wie im Freemoney-Mode
Das Spiel ist irgendwie wie Bonanza nur irgendwie freundlicher gestaltet und die Freespins kommen etwas öfters.
Ich habe inzwischen im Übrigen auch fett mit dem Freemoney-Mode verloren, also hatte ich wirklich eine derbe Glückssträhne - leider nicht mit Echtgeld. So etwas ist irgendwie bitter
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Tiki Tumble Slot: Wie geil ist das denn?
06.03.2018, um 08:34 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dieses Spiel auch schon angetestet und muss sagen es Gefällt mir sehr gut. Das ist mal etwas neues wenn ich das so behaupten darf.
Das Spiel ist Lustig aufgebaut und die Gewinnchancen ziemlich gut. Kann jedem mal eine Runde empfehlen der einen neuen Slot zum ausprobieren sucht.
Die ersten Freispiele brachten 20€, die nächsten dann einen Gewinn von 70€.
Für so einen niedrigen Einsatz echt gut. Der Slot kann richtig ausrasten wenn er will (so wie jeder ).
Das Spiel ist irgendwie wie Bonanza nur irgendwie freundlicher gestaltet und die Freespins kommen etwas öfters.
Ich habe inzwischen im Übrigen auch fett mit dem Freemoney-Mode verloren, also hatte ich wirklich eine derbe Glückssträhne - leider nicht mit Echtgeld. So etwas ist irgendwie bitter
Das Spiel ist Lustig aufgebaut und die Gewinnchancen ziemlich gut. Kann jedem mal eine Runde empfehlen der einen neuen Slot zum ausprobieren sucht.
jetzt musst du aber auch sagen was das ist, auch wenn ich es mir schon denken kann