Es gibt da einige Spiele, bei denen man „Punkte“ oder irgendwelche Symbole sammeln kann, die etwas auslösen können (FS) und die man nicht verliert, wenn man unterbricht und irgendwann wieder einsteigt (auch nach Jahren, glaube ich). Je nachdem, ob der Apparat sich öffnet, kann man gut oder schlecht gewinnen. Ich kenne nur „Holmes and the stolen Stones“, bei dem man Scherben sammeln kann und „Double Dragon“ mit roten und blauen Drachenköpfen. Den Namen eines anderen Spiels habe ich vergessen. Irgendwie gilt das wohl auch für „Thunderstruck“, „Immortal Romance“ und „Playboy“, was dort aber nur die FS selbst betrifft. Welche gibt es noch bzw. welche Erfahrungen habt Ihr damit? Nachtrag: White Rabbit speichert die BTG-Münzen leider nicht.
gibt viele davon
wizard shop --> sind münzen die du bei den nächsten fs nicht einlösen musst, kannste aufheben, achtung fs zahlen normal schlecht.
wheel of fortune --> erreicht zwar irgendwann einen hohen level, nutzt nur nichts wenn das rad nur auf einer kleinen zahl stehen bleibt.
castle builder --> geht zwar schnell den balken zu füllen, wennst pech hast bekommst aber nur den geringsten von 3 gewinnen, verfällst aber gleich in die sucht weiter machen zu müssen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spiele mit Punktesammlung
08.01.2018, um 03:53 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Natürlich speichert White rabbit die BTG Münzen bis halt der Feature drop bei 0,00 ausgelöst wird. Solange du die 0,00 nicht erreichst bleibt es gespeichert.
Danke, ich habe kurz das mir noch unbekannte Pearls of India versucht und einige „Münzen“ gesammelt. Aka, ich meine natürlich, wenn man rausgeht und es nach einigen Tagen oder Wochen wieder öffnet, wie oben beschrieben. Dass die Münzen während des Spiels nicht verschwinden, ist ja klar. Bei mir war die Münze dann verschwunden, aber vielleicht habe ich mich getäuscht, werde es noch einmal versuchen. Kannst Du sonst noch andere "Sammelspiele" empfehlen? Nachtrag: Habe es noch einmal geprüft: Es stimmt, man behält die Münzen, auch wenn man das Spiel beendet und sich ausloggt. Weiß nicht, warum ich gestern einen anderen Eindruck hatte.
Ich suche ja gern nach irgendwelchen „Tricks“, auch wenn ich ahne, dass dies vielleicht nicht viel bringt oder illusorisch ist. Aber wer spielt schon gänzlich „rational“? Auch glaube ich, dass es besser ist, mit als ohne „Strategie“ zu spielen. Bei D Dragons z.B. sammle ich gern die Köpfe und gehe raus, wenn nichts passiert. Wenn es dann einige Tage später in dem OC besser läuft, öffne ich das Spiel wieder und hoffe, dass mit den letzten Symbolen FS ausgelöst werden. Das geht natürlich nicht immer. Einmal habe ich etwa 900 Euro gewonnen, allerdings auf 4 Euro und eben wieder die absolute Katastrophe, nachdem ich tagelang die Symbole gesammelt hatte und leider das letzte bekam, als es eben schlecht lief - nur 6 Euro Gewinn auf 1 Euro Einsatz, zum Heulen…Fazit: Wenn die Maschine geschlossen ist, passiert nichts.
Tower Quest die Tränke.
Robin Hood, Shifting Riches
Für 48 Stunden Devils delight
Die fallen mir gerade so ein
wizard shop --> sind münzen die du bei den nächsten fs nicht einlösen musst, kannste aufheben, achtung fs zahlen normal schlecht.
wheel of fortune --> erreicht zwar irgendwann einen hohen level, nutzt nur nichts wenn das rad nur auf einer kleinen zahl stehen bleibt.
castle builder --> geht zwar schnell den balken zu füllen, wennst pech hast bekommst aber nur den geringsten von 3 gewinnen, verfällst aber gleich in die sucht weiter machen zu müssen.
Ich suche ja gern nach irgendwelchen „Tricks“, auch wenn ich ahne, dass dies vielleicht nicht viel bringt oder illusorisch ist. Aber wer spielt schon gänzlich „rational“? Auch glaube ich, dass es besser ist, mit als ohne „Strategie“ zu spielen. Bei D Dragons z.B. sammle ich gern die Köpfe und gehe raus, wenn nichts passiert. Wenn es dann einige Tage später in dem OC besser läuft, öffne ich das Spiel wieder und hoffe, dass mit den letzten Symbolen FS ausgelöst werden. Das geht natürlich nicht immer. Einmal habe ich etwa 900 Euro gewonnen, allerdings auf 4 Euro und eben wieder die absolute Katastrophe, nachdem ich tagelang die Symbole gesammelt hatte und leider das letzte bekam, als es eben schlecht lief - nur 6 Euro Gewinn auf 1 Euro Einsatz, zum Heulen…Fazit: Wenn die Maschine geschlossen ist, passiert nichts.