Pneumatic schrieb am 20.01.2025 um 16:43 Uhr: Leute, haltet euer Geld beisammen, bald kommt wieder ne heftige Verbrennungsmaschine raus.
MAX WIN: 500.000x theoretisch mit einem Dreher auf 2€ Millionär werden😬😂
(Demo)
2€ ist für no limit aber schon hoch. Wenn man den Bonus kauft, wird der sicherlich min. x500 kosten
Sehr vorlatil - ich lass die Finger davon Bei Sweet Bonanza habe ich den 21k max win auch noch nicht gesehen. Vermutlich gabs den schon öfter, aber man sieht Gates usw. ja häufiger aber bei Sweet Bonanza nicht
2€ ist für no limit aber schon hoch. Wenn man den Bonus kauft, wird der sicherlich min. x500 kosten
Sehr vorlatil - ich lass die Finger davon Bei Sweet Bonanza habe ich den 21k max win auch noch nicht gesehen. Vermutlich gabs den schon öfter, aber man sieht Gates usw. ja häufiger aber bei Sweet Bonanza nicht
Superbonus kostet 5000x
Freue mich jetzt schon drauf Videos mit max win zu sehen
Slots mit guten Einzelgewinnen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gibt es den Slots, die erst ab hohen Einsatz zahlen?
Nein, also theoretisch nicht.
Natürlich fällt ein Gewinn mit hohem Einsatz höher aus als mit kleinem. Der auf lange Sicht erwartete Verlust aber eben auch 😄
Ausser bei Spielen mit progressivem Jackpot, da hast mit höheren Einsätzen glaub ich bessere Chancen in die Ausspielung zu kommen.
An den Schmerz gewöhnt man sich!
Meist dann wenn man mal kurz von 10 Linien auf weniger schaltet... genau in dem Moment kommt er dann plötzlich auf der deaktivieren Linie...
MAX WIN: 500.000x theoretisch mit einem Dreher auf 2€ Millionär werden😬😂
(Demo)
Edit von Julian: Bild URL angepasst
Edit von Julian: Bild URL im Zitat angepasst
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Superbonus kostet 5000x
Freue mich jetzt schon drauf Videos mit max win zu sehen
Also 10.000€ für 2€/Spin schon heftig ^^