Slots mit Bonusbuys - schwieriger Freispiele als Slots ohne Kaufoption?
06.10.2020, um 12:28 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freispiele kaufen? Bonusbuys bei Slots
Mittlerweile meide ich Slots die käufliche Freispiele anbieten wenn ich nicht bewusst Bonus Buys in Erwägung ziehe. Warum?
Gefühlt ist es schwieriger an normale Freispiele heranzukommen als in anderen Slots, so als würde der Spieler dazu gedrängt die Freispiele zu kaufen um vermeintlich größere Vorteile zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen zu Slots mit Bonusbuys - kommen dort die Freispiele tatsächlich seltener oder schwieriger als bei Slots ohne Bonusbuy-Funktion? Oder denkt ihr die Chancen sind dort gleich?
06.10.2020, um 19:41 Uhr#2
0 Likes
Ich kann mich deiner Vermutung nur anschliessen. Das FS im Basegame seltener kommen, sollen einem zum Kauf der FS motivieren. So ist zumindest mein empfinden.
24.10.2020, um 01:11 Uhr#3
0 Likes
Ich finde das auch, dass bei Spielen wo es eine Kaufoption gibt es schwerer ist als bei Spielen wo es keine gibt. Aber ich habe auch schon die Erfahrung machen dürfen das es nicht bei allen Spielen so ist. Zum Beispiel Great Rhino Megaways, da habe ich die Freispiele schon ziemlich schnell bekommen und nicht nur einmal. Bei anderen Spielen bekomme ich einfach garkein Bonus wo es die Kaufoption gibt.
Mittlerweile meide ich Slots die käufliche Freispiele anbieten wenn ich nicht bewusst Bonus Buys in Erwägung ziehe. Warum?
Gefühlt ist es schwieriger an normale Freispiele heranzukommen als in anderen Slots, so als würde der Spieler dazu gedrängt die Freispiele zu kaufen um vermeintlich größere Vorteile zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen zu Slots mit Bonusbuys - kommen dort die Freispiele tatsächlich seltener oder schwieriger als bei Slots ohne Bonusbuy-Funktion? Oder denkt ihr die Chancen sind dort gleich?