Habe einmal meine Gewinnbilder und Videos durchgeschaut, welche Slots die ich regelmässig spiele, mir x1000 Gewinne beschert haben. Bin jetzt nur mal das Jahr 2018 durchgegangen und ich hatte das Glück 28x den Gewinnfaktor x1000 oder höher zu erreichen. Slots die ich regelmässig bespiele sind, 300 Shields, Dead or Alive, Book of Gods, Book of Dead, White Rabbit, Extra Chilli, We wants be a Millionär, Pink Elephant, Jammin Jars, Jack and the Beanstalk, Reactonz. Dabei haben einige Slots herausgestochen weil sie öfters mal x1000 Wins geschmissen haben. Hier einmal eine kleine Aufstellung mit den höchsten erreichten Gewinnfaktor bei den Spiel.
- 300 Shields .................. 8x .......................x6619
x3926 2x kam nach einen großen Win noch einmal ein MegaWin hinterher
x2385
-Book of Dead .................7x........................x1220
Für mich bleibt 300 Shields Spitzenreiter was x1000 Wins angeht. Es kommen zwar sehr oft nur x5-x10 Wins aber wenn der mal läuft dann Prost Mahlzeit. Bei Book of Dead waren es meistens 5 Forscher oder halt 4 Forscher in den Freispielen. Bei Dead or Alive hatte ich die 3 Wins innerhalb weniger Tage seitdem läuft der nur noch Kacke bei mir. Bei Crystal Ball hatte ich nen Jackpot geknackt. Was die Wins bei White Rabbit und Book of Gods angeht waren es meistens gekaufte Spiele.
Wie schauts bei Euch aus. Habt ihr auch Slot die euch regelmässig x1000 Wins bescheren oder besonders rausstechen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Slots die öfters mal x1000 Gewinne geben.
16.02.2019, um 10:20 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir spielen die selben spiele und kann dir nur zustimmen. Wobei 6 x mal Faktor 1000 plus bei 300 shields wirklich heftig ist. Würde noch Danger hinzugefügen, das gibt auch oft wenn es läuft.
Danger, Extra Chilli und We wants be a Millionär spiele ich die letzte Zeit sehr oft. Leider noch keinen x1000 Win gehabt. Zur Zeit laufen die aber auch so abartig schlecht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.02.2019, um 10:31 Uhr#4
0 Likes
Danger und bod sind bei mir tot. Momentan läuft nix gut.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
16.02.2019, um 10:34 Uhr#5
0 Likes
Nur mal im Vergleich, ich hatte im Jahr 2018 2 1000x Gewinne, beide Male unter meinem normalen Einsatz, wenn ich einzahle.
- Book of Dead und Book of Athena
Folgende Slots spiele ich :
- Book of Dead
- Dead or alive
- Falcon Huntress
- Queen of Riches
- Danger High Voltage
- uvm mit dem Potenzial für über 1000x
Prost Mahlzeit.
Edit: 500 bis kleiner 1000x Gewinne hattest du auch recht oft dann oder?^^
tby ich schätze jetzt mal ganz grob. Ich denke die x500-x1000 Wins kamen so 40-50x im Jahr 2018 noch dazu. War aber auch wieder der Slot 300 Shields ganz vorne mit dabei.
- 300 Shields .................. 8x .......................x6619
x3926 2x kam nach einen großen Win noch einmal ein MegaWin hinterher
x2385
-Book of Dead .................7x........................x1220
-White Rabbit ..................3x........................x1731
-Book of Gods..................3x........................x1703
-Dead or Alive..................3x........................x3086 die 3x hatte ich innerhalb weniger Tage.
-Pink Elephant..................1x.......................x1495
-Reactonz.........................1x.......................x1511
-Crystal Ball......................1x.......................x1688
-Jammin Jars....................1x.......................x1302
Für mich bleibt 300 Shields Spitzenreiter was x1000 Wins angeht. Es kommen zwar sehr oft nur x5-x10 Wins aber wenn der mal läuft dann Prost Mahlzeit. Bei Book of Dead waren es meistens 5 Forscher oder halt 4 Forscher in den Freispielen. Bei Dead or Alive hatte ich die 3 Wins innerhalb weniger Tage seitdem läuft der nur noch Kacke bei mir. Bei Crystal Ball hatte ich nen Jackpot geknackt. Was die Wins bei White Rabbit und Book of Gods angeht waren es meistens gekaufte Spiele.
Wie schauts bei Euch aus. Habt ihr auch Slot die euch regelmässig x1000 Wins bescheren oder besonders rausstechen.
- Book of Dead und Book of Athena
Folgende Slots spiele ich :
- Book of Dead
- Dead or alive
- Falcon Huntress
- Queen of Riches
- Danger High Voltage
- uvm mit dem Potenzial für über 1000x
Prost Mahlzeit.
Edit: 500 bis kleiner 1000x Gewinne hattest du auch recht oft dann oder?^^