Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Automatenspiele allgemein: Slotclub Casino (slotclub.de)

Thema erstellt am 28.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 4.598
LouLuX3
Besucherin
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ,,Slotclub" Casino gemacht? Informationen zum Thema Auszahlungsdauer und ob Sie überhaupt auszahlen, sowie Spielerfahrung (Freispiel-Erhalt in den Slots & Gewinngabe) und ob bei der Auszahlungsanforderung noch weitere Dokumente verlangt werden, wären super.

Danke im Voraus. 
mowolum
Elite
Slotclub.de,
ist das ehemalige
Casinoclub Casino,
zu der Zeit habe ich nur die besten Erfahrungen gesammelt,absolut zuverlässig ,schnelle Auszahlung,freundlicheer Kundenservice.
Ob sie als Slotclub noch genauso sind ,keine Ahnung
das Casino an sich hat durch die Umstellung ,meines Erachtens viel verloren.
Hat aber sicher nichts mit den genannten positiven Erfahrungen zu tun.
Natürlich muss man sich verifizieren,geht aber ohne Gedöns von statten.
Anonym
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie mowolum gemacht: seriös und zuverlässig. Technisch waren sie lange Zeit ein wenig abgehängt und ihre alte Casinosoftware neigte zu seltsamen Fehlern, aber seit dem Relaunch läuft alles deutlich besser. Leider haben sie ihren monatlichen 100%-NonSticky-Reloadbonus eingestampft. Ebenso ihre fast täglichen, wager-freien Freispiele. Deswegen spiele ich da praktisch gar nicht mehr.
mowolum
Elite
Kanalmalocher schrieb am 28.11.2020 um 22:19 Uhr: Ich habe die gleichen Erfahrungen wie mowolum gemacht: seriös und zuverlässig. Technisch waren sie lange Zeit ein wenig abgehängt und ihre alte Casinosoftware neigte zu seltsamen Fehlern, aber seit dem Relaunch läuft alles deutlich besser. Leider haben sie ihren monatlichen 100%-NonSticky-Reloadbonus eingestampft. Ebenso ihre fast täglichen, wager-freien Freispiele. Deswegen spiele ich da praktisch gar nicht mehr.

Da muss ich Dir recht geben,auch die Software Spiele gibt es nicht mehr.
So gesehen ist es leider nur noch ein Abklatsch von dem was es mal war.
Auch ich bin da kaum mehr drin.war sonst mein favourite Casino
Anonym
ich habe eben book of dead bei slotclub gespielt,was für ein käse ist das denn,5 sek. Spin ich fass es nicht.dir wachsen dabein hörner,sooooooo langweilig und natürlich kommst du nie und nimmer in den freispielmodus,das spiel läuft nicht mehr fliesend.wenn das alle casinos so einführen,na prost kannste das spielen vergessen.ein hoch auf die politiker,so das die kassen sich füllen bei den casinos,wer möchte bitte schön sooooo langweilig spielen.
u****n
Bei jedem der meint „sooooooo langweilig geworden“ klatschen sich die Politiker gegenseitig ab. Ziel erreicht würde ich sagen, die Süchtigen werden weniger.
Anonym
unicorn schrieb am 14.12.2020 um 22:15 Uhr: Bei jedem der meint „sooooooo langweilig geworden“ klatschen sich die Politiker gegenseitig ab. Ziel erreicht würde ich sagen, die Süchtigen werden weniger.

wenn du mich auf den kicker hast,frage ich mich warum,wer soll hier bitteschön süchtig sein,sind wohl nur die süchtig ,die über die neue regelung negativ kommentieren,was wohl nicht in dein nicht süchtigem gehirn rein darf.also liebe Gamblejoe freunde,bitte nicht mehr über die neue regelung sich hier aus lassen,gibt verfechter von meinungsfreiheit.
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

also ich war auch über 10 Jahre im Casinoclub. Meiner Meinung nach ist seit der Umstellung zu Slotclub.de alles anders. Es gibt kaum noch Freispiele (1-5 Freespins) der Support ist sehr unfreundlich und alles dauert gefühlt eine Ewigkeit. Siehe mein Thread mit den fehlenden 25 Euro nach einer Einzahlung. Also für mich ist Slotclub.de auch nicht mehr spielenswert. Distanziere mich da auch von. Eigentlich schade. Da der Casinoclub mein Stammcasino war Online. Habe auch nach dem 15.10 nochmal eingezahlt dort und das nicht wenig. Um den neuen Slotclub eine Chance zu geben. Es kam nichts nennenswertes bei rum. Von daher habe ich mich dort erstmal sperren lassen. Früher gab es auch mal im Chat als viel Einzahler einen No Deposit Bonus. Alles nicht mehr möglich im Slotclub. Bin auch der Meinung das da der Casinoclub nichts mehr mit zu tun hat so wie sich das alles geändert hat dort.

VG
observer
Amateur
Die dachten vielleicht, ach nehmen wir noch so viel Geld wie möglich von unseren alten Stammkunden mit- und wenn die Marge nicht mehr reicht, machen wir dicht. Und investieren wollen wir gleich gar nicht mehr.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv