Thema erstellt am 12.02.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.007
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Slot 7 Monkeys von Pragmatic
12.02.2019, um 12:38 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe heut den obigen Slot erstmals probiert. Lief ganz nett. Freispiele auf 63 cent und daraus Gewinn von 142 Euro. Nichts markerschütterndes, aber durchaus nett. Der Slot lief fehlerfrei und flott durch. Bei Pragmatic hatte ich oft Abstürze, Ruckler usw. bisher. Es beginnt bei Einsatz 7 cent/Spin und geht dann in 7er Schritten höher. Für Freispiele braucht man 3 Bananenstaudensymbole. Dann bekommt man 50 Freispiele. Ich bekam für 4 Bananensymbole dann 100 Freespins. Während den Freispielen kamen nochmal je 3 Bananen. Verlängerung je um 15, also gesamt hatte ich 130 Freispiele. Der Affe mit der goldenen Mähne ist der wertvollste. Leider kam der nicht in den Freispielen. Cooler Slot finde ich.
Das ist halt ein Slot wo du sehr oft die Freispiele bekommst. Aber allein die Tatsache das es dann 50 Stück sind verrät schon das er selten mehr als 5 Stück davon zahlt. Natürlich kanns auch mal scheppern, aber das ist halt selten.
Habe den auch mal probiert und bin leider nie in die FS gekommen. Dafür wurde ich nach einiger Zeit fast farbenblind wegen der grellen Affen und war der Überzeugung, die hatten sich alle untereinander abgesprochen, nur ja nicht nebeneinander zu erscheinen. Ich versuche es demnächst nochmal, jetzt wo ich gelesen habe, dass die FS oft kommen sollen. Wenns dann immer noch nicht läuft, lasse ich die Finger davon.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
13.02.2019, um 22:48 Uhr#4
0 Likes
Also, dass die Freispiele jetzt so oft kommen finde ich gewiss nicht. Ich hatte halt Glück, dass auf 63 cent gleich 100 kamen. Da war aber einige Probiererei mit verschiedenen Einsätzen zuvor notwendig. Und da lief der dritte Bananenstock immer gnadenlos durch.
Die Affen machen einen tatsächlich etwas balla balla, vor allem der, der das Maul so aufreisst und Zähne zeigt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.02.2019, um 00:03 Uhr#5
0 Likes
Schwachsinniges Spiel.
Selbst auf 35 Cent frisst der schnell mal einen 100er runter wie nichts.
Freispiele kommen selten.
Hatte (alles zum Glück im Funmodus) zweimal die Freispiele.
Beim ersten Mal Freispiele waren von 50 Spins 46 Dead spins.
Und beim zweiten Mal waren von 50 Spins sogar 47 Dead Spins.
Was für ein Schrott.
Für was macht man dann überhaupt 50 Freispiele?
Nur weil alle so geil darauf sind und die Entwickler es wohl für besonders schlau hielten gleich mal 50 Freispiele zu nehmen, wovon dann halt 47 nichts zahlen.
Richtige Genies da in dem Entwicklerstudio.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
14.02.2019, um 07:22 Uhr#6
0 Likes
@Random. Und bei anderen Slots soll das anders sein? Schon mal versucht bei den Slots von BTG Freispiele zu bekommen? Bei Bonanza, White Rabbit? Das kann auch ewig dauern und dann kommen meist nur mikrige Gewinne. Oder wie oft habe ich Dead or Alive gespielt und ein lächerliches Wild kam in den Freispielen. Ich habe etwas Glück gehabt bei den 7 Monkeys. Dafür noch nie Freispiele bei Pink Elephant gesehen bei unzähligen Versuchen. So ist die Spielerei nunmal. Finde es daher falsch den Slot gleich so negativ abzustempeln.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.02.2019, um 12:09 Uhr#7
0 Likes
spinaltap schrieb am 14.02.2019 um 07:22 Uhr:
@Random. Und bei anderen Slots soll das anders sein? Schon mal versucht bei den Slots von BTG Freispiele zu bekommen? Bei Bonanza, White Rabbit? Das kann auch ewig dauern und dann kommen meist nur mikrige Gewinne. Oder wie oft habe ich Dead or Alive gespielt und ein lächerliches Wild kam in den Freispielen. Ich habe etwas Glück gehabt bei den 7 Monkeys. Dafür noch nie Freispiele bei Pink Elephant gesehen bei unzähligen Versuchen. So ist die Spielerei nunmal. Finde es daher falsch den Slot gleich so negativ abzustempeln.
Da geb ich dir recht.
Ich finde den Slot halt persönlich gar nicht gut.
Und bei 50 Freispielen 47 Dead spins zu haben ist halt alles andere als spannend.
Ich verstehe da die Sinnhaftigkeit dahinter nicht.
Aber jeder hat seine eigenen Lieblings und Hass Slots.
Wenn dir der Slot gefällt und dir Glück bringt spricht ja nichts dagegen.
Klar, würde ich dann auch zocken.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
21.02.2019, um 15:09 Uhr#8
0 Likes
Die Freispiele lohnen sich auch nur, wenn man min. 4 Scatter bekommt. denn nicht nur das man dann 100 FS hat, nein auch einen x2 Multi
Aber die FS sind nicht der Hammer...
Die Antimationen sind ganz nett, wenn die affen 2 Full walzen haben, und nach Rechts schauen
Also, dass die Freispiele jetzt so oft kommen finde ich gewiss nicht. Ich hatte halt Glück, dass auf 63 cent gleich 100 kamen. Da war aber einige Probiererei mit verschiedenen Einsätzen zuvor notwendig. Und da lief der dritte Bananenstock immer gnadenlos durch.
Die Affen machen einen tatsächlich etwas balla balla, vor allem der, der das Maul so aufreisst und Zähne zeigt.
Selbst auf 35 Cent frisst der schnell mal einen 100er runter wie nichts.
Freispiele kommen selten.
Hatte (alles zum Glück im Funmodus) zweimal die Freispiele.
Beim ersten Mal Freispiele waren von 50 Spins 46 Dead spins.
Und beim zweiten Mal waren von 50 Spins sogar 47 Dead Spins.
Was für ein Schrott.
Für was macht man dann überhaupt 50 Freispiele?
Nur weil alle so geil darauf sind und die Entwickler es wohl für besonders schlau hielten gleich mal 50 Freispiele zu nehmen, wovon dann halt 47 nichts zahlen.
Richtige Genies da in dem Entwicklerstudio.
Da geb ich dir recht.
Ich finde den Slot halt persönlich gar nicht gut.
Und bei 50 Freispielen 47 Dead spins zu haben ist halt alles andere als spannend.
Ich verstehe da die Sinnhaftigkeit dahinter nicht.
Aber jeder hat seine eigenen Lieblings und Hass Slots.
Wenn dir der Slot gefällt und dir Glück bringt spricht ja nichts dagegen.
Klar, würde ich dann auch zocken.
Aber die FS sind nicht der Hammer...
Die Antimationen sind ganz nett, wenn die affen 2 Full walzen haben, und nach Rechts schauen
Aber kein WOW slot.
FS kamen sehr bald, aber mit so vielen Dead-Spins, auch im Base-Game, macht er keinen Spaß