Royal777 schrieb am 25.04.2019 um 19:45 Uhr: Hängt vom Slot und Provider ab. Oft ist es Unendlich.
Ähnlich wie bei einer Münze, dort ist wäre die RTP 50%. Bei einem Würfel 16,66%
Denkfehler. Die RTP einer Münze wäre 100%.
Aber ansonsten hast du Recht. Die RTP ist nichts, was sich nach so und so vielen Spins bestätigt haben muss. Viel mehr ist es ein Durchschnittswert der sich pro Spin ergibt. Man sollte allerdings davon ausgehen, dass die angegebene RTP nach vielen Millionen Spins genau erreicht ist, da dann sowohl die Maximalgewinne als auch lange Verluststrecken eingetreten sein dürften.
Das wäre ja ein bescheuertes Münzspiel. Ich zahle 1€ und bekomme 2€ wenn ich gewinne, so ist es normal Sonst wäre es ja überhaupt nicht möglich irgendwas zu gewinnen.
Rtp Einhaltung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Paar Millionen?
Rtp Einhaltung
Ähnlich wie bei einer Münze, dort ist wäre die RTP 50%. Bei einem Würfel 16,66%
Rtp Einhaltung
Denkfehler. Die RTP einer Münze wäre 100%.
Aber ansonsten hast du Recht. Die RTP ist nichts, was sich nach so und so vielen Spins bestätigt haben muss. Viel mehr ist es ein Durchschnittswert der sich pro Spin ergibt. Man sollte allerdings davon ausgehen, dass die angegebene RTP nach vielen Millionen Spins genau erreicht ist, da dann sowohl die Maximalgewinne als auch lange Verluststrecken eingetreten sein dürften.
Rtp Einhaltung
Rtp Einhaltung
Ja, hab ich schon verstanden, aber 50% Chance darauf seinen Einsatz zu verdoppeln entspricht 100% RTP.
Rtp Einhaltung
Rtp Einhaltung
Rtp Einhaltung
Rtp Einhaltung
Rtp Einhaltung
Wer ist so doof und spielt mit dir solche Spiele?