ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier bei dem o.a. Spiel schonmal FS hatte mit dem Rad?
Ich spiele das schon eine Weile immer mal wieder, mit unterschiedlichen Einsätzen (eher gut zum Waggern, gross gewonnen habe ich da noch nichts), und hatte noch nie FS.
Würde mich mal interessieren.
Vielen Dank
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
RIZK Megaways
24.09.2020, um 10:51 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Crazy4U schrieb am 24.09.2020 um 10:33 Uhr: Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier bei dem o.a. Spiel schonmal FS hatte mit dem Rad?
Ich spiele das schon eine Weile immer mal wieder, mit unterschiedlichen Einsätzen (eher gut zum Waggern, gross gewonnen habe ich da noch nichts), und hatte noch nie FS.
Vielen Dank
1x 60min Session gespielt, 4x Freispiele. Aber zahlten alle scheiße. Zwischen 1,20-36€ auf 60cent Einsatz bezahlt worden
Seniorfips schrieb am 24.09.2020 um 10:51 Uhr:
1x 60min Session gespielt, 4x Freispiele. Aber zahlten alle scheiße. Zwischen 1,20-36€ auf 60cent Einsatz bezahlt worden
Alles klar, irgendwie dachte ich mir das schon....aber ich habe da auch schon locker 1-2 Stunden gespielt Einsätze zwischen 10 und 3 Euro und nie FS gehabt....ich dachte schon die sind nur Fake
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
RIZK Megaways
24.09.2020, um 17:52 Uhr#4
0 Likes
Crazy4U schrieb am 24.09.2020 um 17:32 Uhr:
Alles klar, irgendwie dachte ich mir das schon....aber ich habe da auch schon locker 1-2 Stunden gespielt Einsätze zwischen 10 und 3 Euro und nie FS gehabt....ich dachte schon die sind nur Fake
:D nein fake sind die Freispiele nicht. Aber dumm gemacht in meinen Augen. Du kannst zocken und gewinnst dann 4/12/16 Freispiele. Kommst du auf 12/16 Freispiele käme das nächste Rad bis 30 Freispiele. Oder du nimmst eben die 8 gleich an. Und dann immer das gleiche, jeder hit erhöht den Multiplikator um 1.
Dachte als "eigenmarken" Game wäre die Slot spendabler. Habe Rizk Megaways schon mehrfach die hunderter in den Rachen geworfen, aber nie hat er sich mal erkenntlich gezeigt.
RIZK Megaways
Vielen Dank
RIZK Megaways
RIZK Megaways
RIZK Megaways
:D nein fake sind die Freispiele nicht. Aber dumm gemacht in meinen Augen. Du kannst zocken und gewinnst dann 4/12/16 Freispiele. Kommst du auf 12/16 Freispiele käme das nächste Rad bis 30 Freispiele. Oder du nimmst eben die 8 gleich an. Und dann immer das gleiche, jeder hit erhöht den Multiplikator um 1.
RIZK Megaways
Mit den 2€ auf 20Cent gespielt, Gesamtgewinn 64 Euro durch eine Freispielrunde.
So macht das ganze Sinn
RIZK Megaways
Dieser Beitrag gefällt: supermode