Theone87 schrieb am 28.10.2019 um 09:52 Uhr: Weiss nicht welcher Slot schlechter ist. Bei Merlin hatte ich jetzt ne RTP von 27% bei BoD 24% mit zig tausenden Euros. Max 3er Bildee in den Freegames
Ich gewinne auch nichts mehr bei den beiden Slots ... wobei ich aber sagen muss das eben jene meine fav. Slots sind. Naja irgendwann "müssen" die ja mal wieder zumindest n bisschen was geben
Ich gewinne auch nichts mehr bei den beiden Slots ... wobei ich aber sagen muss das eben jene meine fav. Slots sind. Naja irgendwann "müssen" die ja mal wieder zumindest n bisschen was geben
Spiele auch gerne PlayNGo Slots aber meine persönliche Bilanz dort ist erschreckend. Kein Anbieter hat mir mehr das Geld aus der Tasche gezogen als dieser. Man muss schon eine sehr hohe Bankroll haben um mal in die Freegames zu kommen, und wenn man Glück hat gibts mal 20€ zurück auf 2€ Einsatz. 😂😂
Also Merlin zieht bei mir keine tote Henne vom Nest , heut mit 2 Retrigger 50x ... ansonsten zäh bis FS kommen . Aber mittlerweile wende ich mich auch von PnG ab obwohl ich die Spiele gut finde, aber auch bei mir ziehen die zuviel für meinen Geschmack.
Also Merlin gibt definitiv öfters Freispiele,spiele aber beide Slots gerne
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rise of Merlin das bessere BoD?
28.10.2019, um 19:00 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich stehe auch auf Kriegsfuß mit PnG und doch spiele ich die Games immer wieder und gewinne auch immer wieder mal was bei deren Slots. Heute bei Tome of Madness mehrfach mit 0,50 (Gewinnbild gerade hochgeladen, höchster gesehene ML bis jetzt...fast x600...), 1.00 und 1,50 Euro gewonnen, weiß ja immer noch nicht ob ich das Game abgrundtief hassen soll oder nicht.
Also ich hatte zuletzt das Gefühl das gerade die Bücher slots nur noch Müll in den freispielen geben. BoD ganz besonders. Rise of Merlin nicht, da hab ich zuletzt gar nicht erst welche bekommen 🙄
also in den sit+go battles bei VS hatte ich mal 140 euro auf 20 cent gewonnen, hatte alle symbol freigeschaltet, im endeffekt habe ich damit 6 freispiele gewonnen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
28.10.2019, um 23:25 Uhr#19
0 Likes
ok... ich liebe es wieder
56 freegames bekommen und 1150x
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Spiele auch gerne PlayNGo Slots aber meine persönliche Bilanz dort ist erschreckend. Kein Anbieter hat mir mehr das Geld aus der Tasche gezogen als dieser. Man muss schon eine sehr hohe Bankroll haben um mal in die Freegames zu kommen, und wenn man Glück hat gibts mal 20€ zurück auf 2€ Einsatz. 😂😂
Obwohl ich bod viel viel mehr gespielt habe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym