weiß jemand wo man ein replay von book of 99 (relax gaming) herbekommt ?
Hatte da jetzt einen ultrageilen Gewinn und wollte mir das Replay nochmal ansehen aber finde da nix in den Einstellungen.
Ich habe mich auch gerade gefragt, ob Relax Gaming ein Replay anbietet. Dann habe ich mal einen Slot von diesem Provider geöffnet und bei den Einstellungen und Auszahlungsübersicht & Spielregeln, also auf das "I" geklickt. Dann ganz nach unten gescrollt und dann findet man "Verlauf zeigen". Kann man hier sehen: https://ibb.co/M9Y5ZFy
Ob dort auch der Replay zu sehen ist, kann ich dir aber nicht sagen, denn Relax Gaming zocke ich nur sehr selten.
Malganes schrieb am 16.06.2024 um 13:12 Uhr: Ich habe mich auch gerade gefragt, ob Relax Gaming ein Replay anbietet. Dann habe ich mal einen Slot von diesem Provider geöffnet und bei den Einstellungen und Auszahlungsübersicht & Spielregeln, also auf das "I" geklickt. Dann ganz nach unten gescrollt und dann findet man "Verlauf zeigen". Kann man hier sehen: https://ibb.co/M9Y5ZFy
Ob dort auch der Replay zu sehen ist, kann ich dir aber nicht sagen, denn Relax Gaming zocke ich nur sehr selten.
Danke aber leider kein Replay oder Screenshot abrufbar. Zeigt mir nur das Bild vom letzten Spin. Schade....
hustlehoff schrieb am 16.06.2024 um 12:52 Uhr: GW! weiß garnicht ob relax das anbietet .. glaube nicht. Kannst ja zurnot ein Screen vom Spielverlauf bei Gewinnbilder hochladen.
Leider auch kein Spielverlauf abrufbar nur das Bild vom letzten Spin. Hätte ich sofort danach machen sollen....
Leider auch kein Spielverlauf abrufbar nur das Bild vom letzten Spin. Hätte ich sofort danach machen sollen....
Ja, das nächste Mal wenn so etwas passiert, nicht am Slot weiter spielen, um dann vielleicht noch den Verlauf sehen zu können. Vielleicht mal in Kontakt mit Relax Gaming treten? Würde mich auch mal interessieren, ob die einen Replay zur Verfügung hätten, wenn man Slots von denen zockt.
Relax Gaming Replay
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
weiß jemand wo man ein replay von book of 99 (relax gaming) herbekommt ?
Hatte da jetzt einen ultrageilen Gewinn und wollte mir das Replay nochmal ansehen aber finde da nix in den Einstellungen.
LG
Relax Gaming Replay
Relax Gaming Replay
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Relax Gaming Replay
Danke aber leider kein Replay oder Screenshot abrufbar. Zeigt mir nur das Bild vom letzten Spin. Schade....
Relax Gaming Replay
Relax Gaming Replay
Ja, das nächste Mal wenn so etwas passiert, nicht am Slot weiter spielen, um dann vielleicht noch den Verlauf sehen zu können. Vielleicht mal in Kontakt mit Relax Gaming treten? Würde mich auch mal interessieren, ob die einen Replay zur Verfügung hätten, wenn man Slots von denen zockt.