reels of gold rainbow riches, nix für matthias ;-)
23.11.2017, um 19:44 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hat der keine autoplay funktion? finde die nicht. zumindest hat er ne bigbet funktion, aber nur bis 25, also nix für matthias
hab die mal freeplay getestet 23 mal hintereinander, nur 1 mal kamen fs mit 100 sonst nichts, schade
25.11.2017, um 07:30 Uhr#2
0 Likes
Hey, ich hab aufgrund deines Beitrages den Slot auch mal ausprobiert, glücklicherweise nur mit Spielgeld...
Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, Freespins gekauft für 25 und eigentlich nie was bekommen, außer 1x FS mit 130 - arm ist das
Autoplay hab ich auch nicht gefunden^^
25.11.2017, um 14:01 Uhr#3
0 Likes
Matthias schrieb am 25.11.2017 um 07:30 Uhr: Hey, ich hab aufgrund deines Beitrages den Slot auch mal ausprobiert, glücklicherweise nur mit Spielgeld...
Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, Freespins gekauft für 25 und eigentlich nie was bekommen, außer 1x FS mit 130 - arm ist das
danke für die rückmeldung
warum die hier kein autoplay haben erscheint mir wenig sinnvoll. bei wild gambler z.B. ist sowas ok da nach jedem Spin neu gewählt werden kann, soweit ich noch weiß.
oder wollen die entwickler einen nur in die bigbets drücken? mir zu langweilig
hab die mal freeplay getestet 23 mal hintereinander, nur 1 mal kamen fs mit 100 sonst nichts, schade
danke für die rückmeldung
warum die hier kein autoplay haben erscheint mir wenig sinnvoll. bei wild gambler z.B. ist sowas ok da nach jedem Spin neu gewählt werden kann, soweit ich noch weiß.
oder wollen die entwickler einen nur in die bigbets drücken? mir zu langweilig