aber auch nur weil ich anfangs gleich etwas gewonnen hab :-P
erst das
gleich darauf dann dieses
wie man dann so denkt es geht immer weiter so hat er die summen dann auch wieder weggefressen nach einer pause dann nochmal probiert und diesmal 3 fs hintereinander aber nicht annähernd an die gewinne der bilder herangekommen. 1 mal sogar ganze 2,79
jemand von euch schon erfahrungen damit?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
rainbow wild und andere rainbow 's ;-)
24.02.2018, um 01:39 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.02.2018, um 08:31 Uhr#3
0 Likes
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.02.2018, um 09:27 Uhr#4
0 Likes
Den Slot kenne ich nciht. Sieht aber gut aus. ich teste den mal die Tage
Hammerdammer schrieb am 24.02.2018 um 09:27 Uhr: Den Slot kenne ich nciht. Sieht aber gut aus. ich teste den mal die Tage
aber v o r s i c h t, its cool man......................nur solange man gewinnt <3
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.02.2018, um 14:53 Uhr#6
0 Likes
Rainbow Wilds hat super Potential ist aber genauso scheiss gefährlich wie Bonanza. Mit hat der Slot gestern meine schöne Balance von knapp 200€ gerippt - 150€ lang keine FS auf 0,50€ Einsatz 😡 .. spiel neub geladen und dann 4x hintereinander bekommen. Ich hasse es jetzt schon .. aber mir gefällt die Aufmachung und das Potential !
Aka schrieb am 24.02.2018 um 14:53 Uhr: Rainbow Wilds hat super Potential ist aber genauso scheiss gefährlich wie Bonanza. Mit hat der Slot gestern meine schöne Balance von knapp 200€ gerippt - 150€ lang keine FS auf 0,50€ Einsatz 😡 .. spiel neub geladen und dann 4x hintereinander bekommen. Ich hasse es jetzt schon .. aber mir gefällt die Aufmachung und das Potential !
bin froh dass ich diesmal den down bemerkt und wegpausiert hab. manchmal ist erfolgreiches spielen härter als der job
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
25.02.2018, um 00:04 Uhr#8
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 24.02.2018 um 20:16 Uhr:
Aka schrieb am 24.02.2018 um 14:53 Uhr: Rainbow Wilds hat super Potential ist aber genauso scheiss gefährlich wie Bonanza. Mit hat der Slot gestern meine schöne Balance von knapp 200€ gerippt - 150€ lang keine FS auf 0,50€ Einsatz 😡 .. spiel neub geladen und dann 4x hintereinander bekommen. Ich hasse es jetzt schon .. aber mir gefällt die Aufmachung und das Potential !
bin froh dass ich diesmal den down bemerkt und wegpausiert hab. manchmal ist erfolgreiches spielen härter als der job :-P
Das erfolgreichste spielen is sowieso nur, dass man gar nicht spielt
Aber der Slot sieht auf jeden Fall interessant aus, also viiiielleicht mal ausprobiern^^
erst das
gleich darauf dann dieses
wie man dann so denkt es geht immer weiter so hat er die summen dann auch wieder weggefressen nach einer pause dann nochmal probiert und diesmal 3 fs hintereinander aber nicht annähernd an die gewinne der bilder herangekommen. 1 mal sogar ganze 2,79
jemand von euch schon erfahrungen damit?
aber v o r s i c h t, its cool man......................nur solange man gewinnt <3
bin froh dass ich diesmal den down bemerkt und wegpausiert hab. manchmal ist erfolgreiches spielen härter als der job
Das erfolgreichste spielen is sowieso nur, dass man gar nicht spielt
Aber der Slot sieht auf jeden Fall interessant aus, also viiiielleicht mal ausprobiern^^