Hab mal neh frage zu dem Slot Queen of Riches (BTG).
Der Slot hat ein riesen potenzial zu heftigen gewinnen jedoch finde ich ihn sehr langweilig..und schaffe es nicht ihn länger als zehn min. zu spielen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Slot wie lange es dauern kann bis mal so neh komplette Winline kommt oder was grösseres? (mehrere Wilds) schon klar ist sehr objektiv die frage nur meine ich vielleicht spielt ihn jemand oft und hätte so bisschen einen wert von dem Slot. Also bei Bonanza zb.dauert es ja auch im Durchschnitt 500-600 Spins bis man freispiele erwarten kann und das nervt schon, aber da es die Freispielfunktion gibt ist es wesentlich interessanter..also man hält länger durch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Queen of Riches (Big Time Gaming)
16.11.2017, um 21:43 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die wilde sind garnet so der bringer .. Vollbilder sind Hammer in dem Ding. Aber dauert Elends lange - kann aber auch schneller knallen. Ist wie Space quest ... Bonanza brauch ich keine 5-600 Spins. Bei 100€ Cash in erwische ich bei 1.00 die fast immer ... aber das Ergebnis kann halt Mau gau oder super sein!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.11.2017, um 22:15 Uhr#3
0 Likes
Man braucht halt schon viele Wege, damit das Spiel überhaupt was knallt.
Geiles Bild..noch 3x die 7er Lady dazwischen und ich hätte meinem Chef gesagt das er mich am Arsch lecken kann haha
Kann das Bild irgendwie net größer machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.11.2017, um 23:11 Uhr#4
0 Likes
Aka schrieb am 16.11.2017 um 21:43 Uhr: Die wilde sind garnet so der bringer .. Vollbilder sind Hammer in dem Ding. Aber dauert Elends lange - kann aber auch schneller knallen. Ist wie Space quest ... Bonanza brauch ich keine 5-600 Spins. Bei 100€ Cash in erwische ich bei 1.00 die fast immer ... aber das Ergebnis kann halt Mau gau oder super sein!
Ne du hast Recht. 5-600 Spins braucht man nicht. Ich brauche im Schnitt 800-1200 Spins. Egal welcher Einsatz. nur um 20x Gewinn zu erhalten. Wenn du bei 100 Euro auf 1 Euro jedesmal die Freespins erwischst, dann hast du unfassbares Glück. Ich habe schon gesehen, dass bei 5000 Spins nur 1x Freispiele mit 35x Gewinn rumkam. Es geht sogar nochmehr. Bonanza ist mit Abstand der am schwersten zu triggernde Bonus von allen Slots.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.11.2017, um 23:18 Uhr#5
0 Likes
achsooo ich redet von Bonanza. Denk schon die ganze Zeit nach, wie man bei Queen of Riches Freispiele bekommen kann
Ist wohl schwieriger zu sagen wie,wann und wo bei diesen BtG Automaten.
Da hast aber gut AKA bei Bonanza hatte bis jetzt einmalnach ca.20 Spin gleich FS ansonsten dauert es immer neh Ewigkeitund wie du sagst, kann top oder Flop sein.
Hatte einmal nach hunderten von Spins auf 2.- Freispiele und er spuckte gerade mal um die 300.- und ein anderes mal auf 0.60 cent einen Epic win mit 320.- Naja gab auf 1 euro auch schon nur 14.-
Nee Dipson hast schon richtig verstanden und danke für`s Bild Glückwunsch zu diesem gewinn.
Da sieht man das doch was geht. Ich muss mir diesen Slot nochmal angucken.
Hammerdammer hast es noch schwieriger beim dem Slot als ich ja.... Die BTG slots sind schon neh harte Nuss.
Aber die können auch Jackpots knallen deshalb ist das wohl so..Kohle muss auch wieder rein
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.11.2017, um 00:43 Uhr#8
0 Likes
Wie gesagt ich bekomm se in 90% der Fälle aber fast immer nur Sau schlecht .. 1x hatte ich glaub 12 Diamanten bei 17 FS aber leider nur Multiplikator 4 und waren dann bei 1 € .. 400€ Bild. Habs auch direkt schon 4€ und 2 Spins später auf 5€ erwischt. Aber beide Male knapp 500€ gemacht. Düse megahits wie die YouTuber hab ich nie 😡
ihr liebt alle die herausforderung, so mal hinsetzen und sofort gute fs wäre nichts für euch oder :-P ich mag die ganzen btg nicht. man sitzt stundenlang davor und wartet auf fs die dann auch noch scheiße sind. ok zwischengewinne gibts reichlich, faktisch gehts aber nur down oder es knallt selten dann richtig, aber darauf zu warten hab ich keinen bock.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.11.2017, um 16:56 Uhr#10
0 Likes
Naja ich spiele aber auch gerne stundenlang und hasse es wenn mein Geld wie bei dem Novorotz einfach nur durchläuft und man nach 8 Minuten pleite ist.
Hab mal neh frage zu dem Slot Queen of Riches (BTG).
Der Slot hat ein riesen potenzial zu heftigen gewinnen jedoch finde ich ihn sehr langweilig..und schaffe es nicht ihn länger als zehn min. zu spielen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Slot wie lange es dauern kann bis mal so neh komplette Winline kommt oder was grösseres? (mehrere Wilds) schon klar ist sehr objektiv die frage nur meine ich vielleicht spielt ihn jemand oft und hätte so bisschen einen wert von dem Slot. Also bei Bonanza zb.dauert es ja auch im Durchschnitt 500-600 Spins bis man freispiele erwarten kann und das nervt schon, aber da es die Freispielfunktion gibt ist es wesentlich interessanter..also man hält länger durch
Geiles Bild..noch 3x die 7er Lady dazwischen und ich hätte meinem Chef gesagt das er mich am Arsch lecken kann haha
Kann das Bild irgendwie net größer machen.
Ne du hast Recht. 5-600 Spins braucht man nicht. Ich brauche im Schnitt 800-1200 Spins. Egal welcher Einsatz. nur um 20x Gewinn zu erhalten. Wenn du bei 100 Euro auf 1 Euro jedesmal die Freespins erwischst, dann hast du unfassbares Glück. Ich habe schon gesehen, dass bei 5000 Spins nur 1x Freispiele mit 35x Gewinn rumkam. Es geht sogar nochmehr. Bonanza ist mit Abstand der am schwersten zu triggernde Bonus von allen Slots.
Ist wohl schwieriger zu sagen wie,wann und wo bei diesen BtG Automaten.
Da hast aber gut AKA bei Bonanza hatte bis jetzt einmalnach ca.20 Spin gleich FS ansonsten dauert es immer neh Ewigkeitund wie du sagst, kann top oder Flop sein.
Hatte einmal nach hunderten von Spins auf 2.- Freispiele und er spuckte gerade mal um die 300.- und ein anderes mal auf 0.60 cent einen Epic win mit 320.- Naja gab auf 1 euro auch schon nur 14.-
Nee Dipson hast schon richtig verstanden und danke für`s Bild Glückwunsch zu diesem gewinn.
Da sieht man das doch was geht. Ich muss mir diesen Slot nochmal angucken.
PS. Der Spruch mit dem Chef war gut
Aber die können auch Jackpots knallen deshalb ist das wohl so..Kohle muss auch wieder rein