Servus meine Lieben
Wer spielt von euch fleißig bei Pragmetic zwecks Sofortgewinne / Wochen Challenge?
Habt ihr einen Sofortpreis schon mal gewonnen oder sogar bei der Umsatzung vom Multiplikator ?
Ich hab zumindest mal 50€ gewonnen beim Multiplikator.
War Doghouse mit 60cent und 800€
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Pragmetic Sofortpreise
30.04.2020, um 12:00 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
FoXess schrieb am 30.04.2020 um 11:51 Uhr: Servus meine Lieben
Wer spielt von euch fleißig bei Pragmetic zwecks Sofortgewinne / Wochen Challenge?
Habt ihr einen Sofortpreis schon mal gewonnen oder sogar bei der Umsatzung vom Multiplikator ?
Hab's bei Jokers Jewel (ohne Ton) mal stundenlang auf 0,50 / 1,- laufen lassen ohne das irgend etwas passiert wäre, wurden nicht mal weniger Geschenke.
Irgendwann ausgeloggt und 2 oder 3 Stunden später nochmal eingeloggt, da waren's 10 Geschenke weniger. Hab ich nicht verstanden, deswegen ignoriere ich die Aktion solange sie läuft und fokusiere mich auf mein Spiel.
Pragmetic Sofortpreise
Pragmetic Sofortpreise
10euro bei sunmaker. Lohnt sich aber null
Pragmetic Sofortpreise
bekommt man dann so eine art "pop-up" fenster oder wars aufeinmal aufm Konto?
Pragmetic Sofortpreise
" alt="x00NY" title="x00NY" />
Sehe gerade, dass war kein Pragmatic Turnier. Aber sollte dann auch so aussehen, wie auf meinem screenshot
Pragmetic Sofortpreise
Irgendwann ausgeloggt und 2 oder 3 Stunden später nochmal eingeloggt, da waren's 10 Geschenke weniger. Hab ich nicht verstanden, deswegen ignoriere ich die Aktion solange sie läuft und fokusiere mich auf mein Spiel.