Ich muss hier noch mal Tiki Tumble von Push Gaming hinzufügen.
Das ist im Prinzip Razor Shark in hässlich und ein halbes Jahr älter, wenn man in die Freispiele kommt hast du auch 2 Reihen Wilds anstatt Algen und der Multiplier geht hoch - etwas geiler ist dass du halt sicher Wilds hast anstatt die Hoffnung das passende Symbol bei Razor Shark zu bekommen, Nachteil keine goldenen Coins
Welche Slots haben das Prinzip wie Sword and the Grail oder 300 Shields bei denen man im Bonus weitere Scatter sammelt um am Ende einen x100 oder ähnlich zu erreichen? Ich mag das Spielprinzip irgendwie
supermode schrieb am 29.10.2020 um 11:31 Uhr: Welche Slots haben das Prinzip wie Sword and the Grail oder 300 Shields bei denen man im Bonus weitere Scatter sammelt um am Ende einen x100 oder ähnlich zu erreichen? Ich mag das Spielprinzip irgendwie
In gewisser Weise ist Ivan and the immortal king ähnlich. Allerdings nur bis x20.
Euphoria
Wer Redtiger spielt dem ist nicht zu helfen, ausser für Turniere. 90% Kisten sollte man boykottieren.
k****8
verifiziert
Forenbeiträge:153Mitglied wurde gesperrt
Potential Slots
30.10.2020, um 07:35 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Goeki72 schrieb am 29.10.2020 um 20:43 Uhr: Euphoria
Wer Redtiger spielt dem ist nicht zu helfen, ausser für Turniere. 90% Kisten sollte man boykottieren.
Potential Slots
Potential Slots
Von der hab ich noch nie gehört und ich liebe BTG Wann ist Release, gibts den schon irgendwo exclusiv?
Potential Slots
Dieser Beitrag gefällt: supermode
release ist 29.6.20
Potential Slots
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das ist im Prinzip Razor Shark in hässlich und ein halbes Jahr älter, wenn man in die Freispiele kommt hast du auch 2 Reihen Wilds anstatt Algen und der Multiplier geht hoch - etwas geiler ist dass du halt sicher Wilds hast anstatt die Hoffnung das passende Symbol bei Razor Shark zu bekommen, Nachteil keine goldenen Coins
Potential Slots
Habe aber das Gefühl dass sie nur jetzt am Anfang gönnt und nach einer Zeit umstellt auf Leerlauf, war bei Punk Rocker zumindest bei mir so
Werde die Tage mal die ganzen bis Dato genannten Slots oben in meinem ersten Beitrag anheften wenn das geht.
Potential Slots
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Potential Slots
Potential Slots
In gewisser Weise ist Ivan and the immortal king ähnlich. Allerdings nur bis x20.
Potential Slots
Dieser Beitrag gefällt: trekki
Potential Slots
Warum ? 😅