Spieleich im mom echt gerne denn man hat so gut wie keine verluste wenn man die 6. walze frei gespielt hat und die freispiele können mit den Bonus flaschen und den offenen wild symbolen mega knallen ...
Aber hat es schonmal einer gehabt alle drei Truhen zu öffnen in den freispielen ? das muss ja dann mega abgehen?
Sunnyundflo schrieb am 21.03.2019 um 11:08 Uhr: Spieleich im mom echt gerne denn man hat so gut wie keine verluste wenn man die 6. walze frei gespielt hat und die freispiele können mit den Bonus flaschen und den offenen wild symbolen mega knallen ...
Aber hat es schonmal einer gehabt alle drei Truhen zu öffnen in den freispielen ? das muss ja dann mega abgehen?
Nee leider nicht habe auf 0.80cent alle Walzen frei ...aber noch nie seid dem freispiele auf der Summe bekommen...wenn es soweit ist berichtige ich davon...mir hat auf 0.20 Cent ein Schlüssel gefehlt zur dritten Truhe.. hat aber trotzdem nur 6 Euro gezahlt..
also habe jetzt das 3.mal freispiele mit offnene walzen bei 0,20 und einmal 63 einmal 94 einmal 56 euro von dahe rgehts und in den spins dazwischen ist kein verlust
pirates-plenty
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
pirates-plenty
Nee leider nicht habe auf 0.80cent alle Walzen frei ...aber noch nie seid dem freispiele auf der Summe bekommen...wenn es soweit ist berichtige ich davon...mir hat auf 0.20 Cent ein Schlüssel gefehlt zur dritten Truhe.. hat aber trotzdem nur 6 Euro gezahlt..
pirates-plenty
pirates-plenty
Aber die freispiele sind der hammer nur kommen die seltener als bonanza freispiele nachdem man bonus walze frei ist
Aber davor kommt der bonus öfter nachdem die walze frei ist dauert es ewig
pirates-plenty
also ich habe es immernoch nicht geschafft nach der walzenfreistellung freispiele zu bekommen
pirates-plenty
Ja davor geht es aber danach ist es wie bonanza kommt sehr sehr selten
Aber hatte da 2 mal über 600x