Thema erstellt am 20.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.013
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Neues Pragmaticplay spiel ( Myterious)
20.02.2020, um 20:40 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute,
Ich habe eine frage, ich habe dieses neue Spiel heute 2 mal gespielt..beim 1 mal dachte ich mir schon das es die gewinne nicht richtig zählt in freispielen..und beim 2 mal freispiele war ziemlich alles voll mit wild..und was war es wurde nicht gezählt..es wäre ein super Gewinn gewesen..aber es hat einfach nicht gezählt, entweder ich versteh das Spiel nicht..oder es hat einen riesen großen Bug zugunsten des Providers. Ich habe die Sache gleich im oc gemeldet und Hab nach nem Video gefragt. Leider habe ich keine bekommen.
Kann jemand seine Erfahrungen schreiben? Vielleicht sehe ich es ja falsch oder versteh was falsch.
Vielen Dank
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
20.02.2020, um 20:59 Uhr#2
0 Likes
Bella schrieb am 20.02.2020 um 20:40 Uhr: Hallo Leute,
Ich habe eine frage, ich habe dieses neue Spiel heute 2 mal gespielt..beim 1 mal dachte ich mir schon das es die gewinne nicht richtig zählt in freispielen..und beim 2 mal freispiele war ziemlich alles voll mit wild..und was war es wurde nicht gezählt..es wäre ein super Gewinn gewesen..aber es hat einfach nicht gezählt, entweder ich versteh das Spiel nicht..oder es hat einen riesen großen Bug zugunsten des Providers. Ich habe die Sache gleich im oc gemeldet und Hab nach nem Video gefragt. Leider habe ich keine bekommen.
Kann jemand seine Erfahrungen schreiben? Vielleicht sehe ich es ja falsch oder versteh was falsch.
Vielen Dank
Schon erledigt , ich habe den Fehler gefunden. Thema kann gelöscht oder geschlossen werden 🙈
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
20.02.2020, um 21:48 Uhr#3
0 Likes
Bella schrieb am 20.02.2020 um 20:59 Uhr:
Schon erledigt , ich habe den Fehler gefunden. Thema kann gelöscht oder geschlossen werden 🙈
Seniorfips schrieb am 20.02.2020 um 21:48 Uhr:
Erklärung bitte
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hatte da heute auch Freispiele (wählte das zweite Feature) und wunderte mich mehrfach, wieso die ganzen Wilds (sehr viele) überhaupt nicht gewertet/gezählt wurden.
Saphira schrieb am 21.02.2020 um 00:28 Uhr:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hatte da heute auch Freispiele (wählte das zweite Feature) und wunderte mich mehrfach, wieso die ganzen Wilds (sehr viele) überhaupt nicht gewertet/gezählt wurden.
Erst wenn ein <richtiges Wild!> kommt werden Wilds die mal kamen auch zu <richtigen Wilds>
Kleinkariert schrieb am 21.02.2020 um 00:37 Uhr:
Erst wenn ein <richtiges Wild!> kommt werden Wilds die mal kamen auch zu <richtigen Wilds>
Ah, okay, das würde Einiges erklären. Danke. Ich hatte mich schon gewundert, weil da immer 4 oder 5 wilds auf den Walzen herumschwirrten und irgendwie "blass" blieben.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
21.02.2020, um 08:05 Uhr#7
0 Likes
Jaa ich war total fassungslos..soviel wild und nix wird gezählt..das wäre auch zu einfach gewesen..gut das ich nicht die einzige bin die das nicht umrissen hat . Eigentlich ein tolles Spiel aber das mit den Wild hätten die lassen können ..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.02.2020, um 13:50 Uhr#8
0 Likes
Ich habe das aktuelle Angebot von 21.com genutzt und so 200 Freispiele in diesem Slot bekommen. Ergebnis: 7 Euro, keine Freispiele, 35% RTP. Entweder hatte ich eine verdammt schlechte Session oder das Ding ist einfach Grütze.
Kanalmalocher schrieb am 21.02.2020 um 13:50 Uhr: Ich habe das aktuelle Angebot von 21.com genutzt und so 200 Freispiele in diesem Slot bekommen. Ergebnis: 7 Euro, keine Freispiele, 35% RTP. Entweder hatte ich eine verdammt schlechte Session oder das Ding ist einfach Grütze.
Basegame ist einfach Müll zuviele deadapins und Dan nur 3x oder Mal 5x freegames sind OK
Auf Wunsch des Threaderstellers wird das Thema geschlossen.
Sollte noch Redebedarf zu dem Slot bestehen dann könnt ihr gerne ein neuen Thread dazu erstellen oder gegebenfalls die Plauderecke dafür benutzen.
Vielen Dank
Erklärung bitte
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ah, okay, das würde Einiges erklären. Danke. Ich hatte mich schon gewundert, weil da immer 4 oder 5 wilds auf den Walzen herumschwirrten und irgendwie "blass" blieben.
Basegame ist einfach Müll zuviele deadapins und Dan nur 3x oder Mal 5x freegames sind OK
Sollte noch Redebedarf zu dem Slot bestehen dann könnt ihr gerne ein neuen Thread dazu erstellen oder gegebenfalls die Plauderecke dafür benutzen.
Dieses Thema wurde geschlossen