nahezu alle neuen Megaways Slots sollten den lizenzierten Namen doch einfach besser wieder abgeben.
"Mikroways" wäre wahrscheinlich angebrachter. Was soll das mit der Megaways Flagge anzutreten und dann nahezu durchweg nur auf 2-3 Reihen zu spielen. Das ist doch einfach lächerlich. Meinen die eigentlich, dass Spieler das nicht merken???
Dwarven Gems ist so ein Beispiel.
Der Name lässt sich wahrscheinlich besser verkaufen. Ist halt ausser bei den echten BTG's ein Witz was die Ways angeht, speziell Pragmatic Megaways sind meistens ein Witz, habe noch nie 117K Ways dort gesehen
Die Entwickler sollten sich lieber um innovative Slots bemühen, anstatt von jedem Spiel eine Megaways Version rauszubringen. Mich zieht es mittlerweile mehr zu den xWays Slots von No Limit.
slotliebe schrieb am 16.09.2021 um 20:02 Uhr: Die Entwickler sollten sich lieber um innovative Slots bemühen, anstatt von jedem Spiel eine Megaways Version rauszubringen. Mich zieht es mittlerweile mehr zu den xWays Slots von No Limit.
supermode schrieb am 18.09.2021 um 14:40 Uhr:
Ja stimmt, bestes Beispiel bei Millionär, wie oft waren da die Diamanten in den Maxways gestapelt bis auf Walze 1 oder 2
Das hatte ich mal in den Freispielen ganz viele kleine Felder Weiße Diamanten und dann leider auf Walze 1 nichts. Bei mir war das glaub ich damals schon bei 12x wäre ein fetter Gewinn gewesen.
neue Megaways Slots
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, Sarkasto
"Mikroways" wäre wahrscheinlich angebrachter. Was soll das mit der Megaways Flagge anzutreten und dann nahezu durchweg nur auf 2-3 Reihen zu spielen. Das ist doch einfach lächerlich. Meinen die eigentlich, dass Spieler das nicht merken???
Dwarven Gems ist so ein Beispiel.
neue Megaways Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
neue Megaways Slots
neue Megaways Slots
xWays kommen aber auch nie, genauso wie maxWays
neue Megaways Slots
Dieser Beitrag gefällt: supermode
bzw. wenn sie mal kommen, werden sie "zerschossen" durch eine Walze, die total konträr blockiert
Hatte zuletzt in einem FS mit Multiplier 10x ein MaxMegaways.... null Gewinn!
neue Megaways Slots
Ja stimmt, bestes Beispiel bei Millionär, wie oft waren da die Diamanten in den Maxways gestapelt bis auf Walze 1 oder 2
neue Megaways Slots
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Heute ist es oft nur ein Abklatsch anderer langweiliger Slots.
neue Megaways Slots
Das hatte ich mal in den Freispielen ganz viele kleine Felder Weiße Diamanten und dann leider auf Walze 1 nichts. Bei mir war das glaub ich damals schon bei 12x wäre ein fetter Gewinn gewesen.