Ludio schrieb am 29.05.2019 um 14:20 Uhr:
Nun lass besser die Finger davon
Tatsächlich denke ich über einen Strategiewechsel nach.
Statt penetrant die FS erzwingen zu wollen, werde ich vielleicht 1-2 andere slots spielen um dann den Überraschungseffekt auszunutzen und schlagartig Narcos zu öffnen. Dürfte klappen, Ich werde berichten.
Stromberg schrieb am 29.05.2019 um 15:10 Uhr:
Statt penetrant die FS erzwingen zu wollen, werde ich vielleicht 1-2 andere slots spielen um dann den Überraschungseffekt auszunutzen und schlagartig Narcos zu öffnen. Dürfte klappen, Ich werde berichten.
Du kommst auf Ideen... weiterhin viel Erfolg!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Narcos - NetEnt
29.05.2019, um 16:25 Uhr#29
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hatte bestimmt schon 500 Spins auf dem Slot. Einmal FS. 20x
Gibt bessere Slots, das was in letzter Zeit von NetEnt kam, gefällt mir nicht wirklich.
" ... um dann schlagartig Narcos zu öffnen ..." made my day - herrlich! Ich kanns mir ganz genau vorstellen. Bisschen so, als wolle man den Kühlschrankbeleuchter auf frischer Tat ertappen, indem man den Kühlschrank schlagartig aufreißt.
Das Spiel triggert mich übrigens auch, seit es erschienen ist. Vielleicht, weil ich bei diesem Basegame-Feature, wo solange weitergedreht wird, bis ein Gewinn kommt, der Multiplikator bis ganz nach oben anstieg und es einen sehr guten Gewinn gab. Außerdem kamen dann auch mal die Freispiele, allerdings nur bei den Freerolls bei Videoslots. Danach nie mehr. Da kann man wohl ewig warten.
Narcos - NetEnt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Narcos - NetEnt
Ich werd bekloppt....
@begbie: Im fun Modus hatte ich die einmal, aber das ist nicht dasselbe. 😁
Narcos - NetEnt
Tut mir leid, musste einfach sein! :c
Ich würde sagen der Slot mag dich nicht und auf ein neues Spiel warten!
Narcos - NetEnt
Dafür ist es leider zu spät....😕
Narcos - NetEnt
Nun lass besser die Finger davon
Narcos - NetEnt
Narcos - NetEnt
Narcos - NetEnt
Narcos - NetEnt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Gibt bessere Slots, das was in letzter Zeit von NetEnt kam, gefällt mir nicht wirklich.
Narcos - NetEnt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Marqes
" ... um dann schlagartig Narcos zu öffnen ..." made my day - herrlich! Ich kanns mir ganz genau vorstellen. Bisschen so, als wolle man den Kühlschrankbeleuchter auf frischer Tat ertappen, indem man den Kühlschrank schlagartig aufreißt.
Das Spiel triggert mich übrigens auch, seit es erschienen ist. Vielleicht, weil ich bei diesem Basegame-Feature, wo solange weitergedreht wird, bis ein Gewinn kommt, der Multiplikator bis ganz nach oben anstieg und es einen sehr guten Gewinn gab. Außerdem kamen dann auch mal die Freispiele, allerdings nur bei den Freerolls bei Videoslots. Danach nie mehr. Da kann man wohl ewig warten.