Habe da mal eine dumme frage Habe Bei Monopoly Live die Erfahrung gemacht das die host ( spinner) einen erkennen ob mann zum beispiel man/weib ist wie geht das.Oder die sagen wenn ich nicht zum rad schaue ghost oder ist am schillen.Wenn ich das fenster von denen also das rad verdecke und zum beispiel ein film schaue machen die auch aktion geht das dürfen die das ?lol bitte um erfahrung von dem Rad ganz zu schweigen llllooolll
Achso noch was habe mit dem chat geredet von leo vegas und Evolution chat also bei Monopoly live selber im chat ob ich spielen die sagten haben sie irgendwelche probleme mit setzten sagte nein die so dann ist alles ok! Aber immer jetzt wenn ich rein gehe in das spiel sagt der spinner (host)du nicht und solange ich drin bin keine rolls und das ist dann auch so und das kommt noch dazu habe den geschrieben das ich kein englisch verstehe nur Übersetzer sollen mir bitte schreiben wenn ich was falsch gemacht habe !!!Damit ich weiss und nicht mein geld nehmen aber sonst nichts schreiben.Dürfen die Spinner mir das verbot erteilen ohne schriftlich oder irgendwas hatte denen auch geschrieben sperrt mich oder last mich in ruhe:-) aber mal so mal so
Aber mal ehrlich...kann deiner Story nicht ganz folgen^^
Du fühlst dich vom Monopoly Host angesprochen oder verfolgt???
Manchmal hilft einfach mal schlafen für paar stunden
pokerhafti schrieb am 14.06.2020 um 02:21 Uhr: Achso noch was habe mit dem chat geredet von leo vegas und Evolution chat also bei Monopoly live selber im chat ob ich spielen die sagten haben sie irgendwelche probleme mit setzten sagte nein die so dann ist alles ok! Aber immer jetzt wenn ich rein gehe in das spiel sagt der spinner (host)du nicht und solange ich drin bin keine rolls und das ist dann auch so und das kommt noch dazu habe den geschrieben das ich kein englisch verstehe nur Übersetzer sollen mir bitte schreiben wenn ich was falsch gemacht habe !!!Damit ich weiss und nicht mein geld nehmen aber sonst nichts schreiben.Dürfen die Spinner mir das verbot erteilen ohne schriftlich oder irgendwas hatte denen auch geschrieben sperrt mich oder last mich in ruhe:-) aber mal so mal so
Neee du... Da haste aber was falsch verstanden!!! Die sprechen dich ganz bestimmt nicht persönlich an!!!! Wir sind manchmal zu 6 leuten live am zocken... Weißte wieviel 1000den von leuten da zocken?!?! Ja schlafen junge... Echt jetzt! Ausserdem wenne doch kein englisch verstehst... Dann haste auf jeden Fall auch nicht verstanden was die da erzählen... 💡 Ganz viel schlafen
BingOo666 schrieb am 14.06.2020 um 07:23 Uhr:
Neee du... Da haste aber was falsch verstanden!!! Die sprechen dich ganz bestimmt nicht persönlich an!!!! Wir sind manchmal zu 6 leuten live am zocken... Weißte wieviel 1000den von leuten da zocken?!?! Ja schlafen junge... Echt jetzt! Ausserdem wenne doch kein englisch verstehst... Dann haste auf jeden Fall auch nicht verstanden was die da erzählen... 💡 Ganz viel schlafen
ganz deiner meinung
haha
fast wie in reqiem for a dream
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
MONOPOLY LIVE
14.06.2020, um 18:22 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist halt wie im Fernsehen, die sehen uns ja auch, wie wir da auf der Sofa sitzen
MONOPOLY LIVE
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
MONOPOLY LIVE
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
MONOPOLY LIVE
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, trekki
aber was hast Du denn geraucht
MONOPOLY LIVE
Dieser Beitrag gefällt: trekki
er geht halt nicht über los und sammelt die 4000 ein haha
MONOPOLY LIVE
Aber mal ehrlich...kann deiner Story nicht ganz folgen^^
Du fühlst dich vom Monopoly Host angesprochen oder verfolgt???
Manchmal hilft einfach mal schlafen für paar stunden
MONOPOLY LIVE
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
MONOPOLY LIVE
ganz deiner meinung
haha
fast wie in reqiem for a dream
MONOPOLY LIVE
MONOPOLY LIVE
Arme Socke
MONOPOLY LIVE