Much würde interessieren für welche Spiele ihr euch eine Umsetzung fürs Handy oder Tablet wünschen würdet.
In den letzten Jahren sind ja ein paar Klassiker wie Immortal Romance und Deadline or Alive als Mobilversion gekommen.Netent hat dann ja mit Elements, Secret of the Stones und wildwater noch 2 ältere Spiele umgesetzt...heute hab ich gesehen dass auch Excalibur als Mobilversion erschienen ist.
Welche Spiele würdet ihr euch noch wünschen?
Ich würde mich über Lost Island, Thunderfist und Creature from the black lagoon zb freuen.
Gibt's außerdem ein Spiel von dem ihr gerne einen 2. Teil sehen würdet?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mobile Versionen und Nachfolger
11.12.2017, um 15:16 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immortale Romance Teil 2 wäre mal zu begrüßen ... mit der Möglichkeit auch auf 10 Cent zu spielen und nach oben frei skalierbar
Aka schrieb am 11.12.2017 um 15:16 Uhr: Immortale Romance Teil 2 wäre mal zu begrüßen ... mit der Möglichkeit auch auf 10 Cent zu spielen und nach oben frei skalierbar
Das wäre cool. Allerdings müsste dann auch was kommen, um dem Namen gerecht zu werden.Jurrasic Park "2" hat mich zb Mal gar nicht überzeugt.
Ja ich schließe mich da an, Immortal Romance 2 wäre echt mega
Ich selbst finde dass Microgaming richtig gute Arbeit leistet was die neue Spiele anbelangen, Jurassic World z.B fande ich mega gut als so gennanten "Nachfolger" von Jurassic Park.
Ein neuer Slot von Microgaming mit einer Hotmode Funktion wie bei Happy Holidays oder Terminator 2 wäre auch toll
c****7
Forenbeiträge:149Mitglied wurde gesperrt
11.12.2017, um 21:09 Uhr#5
0 Likes
Ich mag MG nicht mehr, früher waren die super. Am liebsten mochte ich den Lord of the Rings Slot, den es aber seit Jahren nicht mehr gibt. Auch Thunderstruck 2 mochte ich gerne, aber da habe ich seit Jahren nichts mehr dran geholt. Auch die Tischspiele von MG haben mir übelst mitgespielt. Für mich ist MG ein Nogo geworden.
In den letzten Jahren sind ja ein paar Klassiker wie Immortal Romance und Deadline or Alive als Mobilversion gekommen.Netent hat dann ja mit Elements, Secret of the Stones und wildwater noch 2 ältere Spiele umgesetzt...heute hab ich gesehen dass auch Excalibur als Mobilversion erschienen ist.
Welche Spiele würdet ihr euch noch wünschen?
Ich würde mich über Lost Island, Thunderfist und Creature from the black lagoon zb freuen.
Gibt's außerdem ein Spiel von dem ihr gerne einen 2. Teil sehen würdet?
Das wäre cool. Allerdings müsste dann auch was kommen, um dem Namen gerecht zu werden.Jurrasic Park "2" hat mich zb Mal gar nicht überzeugt.
Ich selbst finde dass Microgaming richtig gute Arbeit leistet was die neue Spiele anbelangen, Jurassic World z.B fande ich mega gut als so gennanten "Nachfolger" von Jurassic Park.
Ein neuer Slot von Microgaming mit einer Hotmode Funktion wie bei Happy Holidays oder Terminator 2 wäre auch toll