5 Kugeln hatte ich schon einige Male, auch in den Freespins. Aber ich hab noch nie die 6 Kugeln gesehen, find dazu auch im Internet nichts wirklich seriöses. Und hab auch noch nie die 5 Ladies gesehen in ner Line.
Ich auch nicht, echt komisch das man das nirgends findet. Wird es aber geben, da ich schon mal 5 Fische bei Dolphins Pearl in den Freispielen gesehen habe. Is ja im Endeffekt das selbe Spiel, nur mit Fischen eben.
Und 6 Forscher hab ich schon gesehen in den Freispielen und auch im Basegame auf ner Linie.
Lucky Lady Charm Deluxe - 6 Kugeln / 5 Ladies
Dieser Beitrag gefällt: NoSkill_NoKill
5 Kugeln hatte ich schon einige Male, auch in den Freespins. Aber ich hab noch nie die 6 Kugeln gesehen, find dazu auch im Internet nichts wirklich seriöses. Und hab auch noch nie die 5 Ladies gesehen in ner Line.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und 6 Forscher hab ich schon gesehen in den Freispielen und auch im Basegame auf ner Linie.
Sag mir lieber mal ob jemand schon die 100 CG bzw 1000 € bei diesem Bally spiel bekommen hat Win Blaster ist glaub der Name
Da habe ich nicht mal Videos gefunden vor einiger Zeit
Ja einmal hab ich gesehen das jemand die cg's bei winblaster bekommen hat. War ne Firepot kiste