Thema erstellt am 02.05.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.673
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Leo Vegas Abzocke
02.05.2018, um 22:07 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
zockertyp schrieb am 02.05.2018 um 13:35 Uhr: Hallo Leute!
Leo Vegas ist eine reine Abzocke und hat rein gar nichts mit Glück zu tun. Seid bitte sehr vorsichtig wieviel ihr einzahlt denn hier kommt Monatelang rein gar nichts und man wird immer vertröstet das es sich um Glück handelt!Bei einem RTP=Return to Player von über 95% ist es nicht korrekt und auch voller Betrug wenn man kein einziges mal zumindest auf das eingezahlte Geld kommt bei so vielen Einzahlungen! Lasst Euch ja nicht weichkochen von den Aussagen der Supportmitarbeiter, denn die müssen dir ja Hoffnung machen auf Gewinne. Meine Erfahrung seit einigen Jahren ist es am besten zu lassen, denn sonst wirst du einfach nur ausgenommen bis zum letzten!
Scheiss Betrüger gehören alle vor ein Gericht gestellt und weggesperrt, die leben dort ja ihren Traum auf Malta mit dem hart verdienten Geld der Spieler!
egal wo oder wann...es kann überall gleich scheisse laufen. hatte bei LeoVegas meinen größten gewinn bisher...
Leo Vegas Abzocke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
egal wo oder wann...es kann überall gleich scheisse laufen. hatte bei LeoVegas meinen größten gewinn bisher...