Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Automatenspiele allgemein: Kurze technische Frage zur sogenannten "Wartung" von Online-Slots

Thema erstellt am 19.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 3.235
Zwischenmeister
Stamm-User
Hi. 

Aufgrund eines 5 Euro ND-Bonus hatte ich gerade folgendes Erlebnis:

Direkt beim ersten Spiel welches ich öffnen wollte, erschien eine Meldung die mir mitteilete das eben dieser Slot gerade gewartet wird (O-Ton: is under maintenance).

So weit so gut. Zusatzlich wurde mir über dieses Textfeld welches sich öffnete aber auch angeboten, dass ich, wenn ich möchte, den Slot so lange im Fun-Mode nutzen/spielen könnte.

Kann mir irgendwer erklären, warum bei einer Wartung dieses Slots - was auch immer man sich darunter vorstellen mag, bei einem physikalisch ja nunmal nicht wirklich irgendwo existenten Spielautomaten - der Fun-Mode ohne jegliche Einschränkung genutzt werden kann, während der Echtgeldmodus in dieset Zeit überhaupt nicht spielbar ist?

Oder ist dad vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme, um Beschwerden oder verärgerte Spieler zu vermeiden im Falle evtl. Störungen, Abstürze oder was auch immer?

Würde mich einfach interessieren und vielleicht hat ja irgendwer genug Ahnung von det Materie...

Gruß 
Tim
Anonym
Ein Slot ist nix anderes als ein Programm. Diese müssen auxh gewartet werden sollte ein Bug gefunden werden der möglicherweise Probleme verursacht im IT Bereich spricht man dann vom Patchen des Programms.

Ist ganz normal und da der fun mode nunmal nix bedeutet und man sich nicht beschweren kann sollte was nicht funktionieren bieten sie dies halt an. 

Gruß
Slider41
Ich wollte einmal nachhaken wegen PlayzillaCasino in  Technische Wartungsarbeiten ist und ich wissen wollte wie lange es noch dauert und währenddessen technische Wartungsarbeiten mein Konto auch noch eingefroren wurde, wegen Angeblich Des öfteren Anmeldeversuch, obwohl man bei PlayzillaCasino man sich auch nicht währenddessen  einloggen konnte und jetzt auch noch 
Spielerkonto eingefroren, wobei ich noch eine fortlaufenden Auszahlungsantrag habe und eine beträchtliche Summe auf mein Spielerkonto.Chatservise  antwortet mir innerhalb 3stunden 3mal ich solle in30min. versuchen.kann es Betrug sein und meine Kohle ist pfutsch?

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Aktuelle Themen22.12.2024 um 21:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv