Hab 1700x in dem Spiel gehabt, Einsatz war bei mir aber 0,20 €. War trotzdem ein guter Cashout, allerdings spiele ich es nur ungerne. Es dauerte bei mir ewig bis was kam, das Spiel kann ich nicht weiterempfehlen außer man hat extrem hohe Balance und will sein Glück etwas mehr ausreizen
Nichts triggert mehr als wenn die 3 oder 4 Dosen 5x hintereinander auseinander laufen!
Scamazbird schrieb am 11.11.2018 um 18:26 Uhr: Lol..krasser Scheiss
Aber egal..Hab meine 1200x
Die seien dir auch gegönnt
Fat Rabbit ist vom gleichen Anbieter, aber auch da muss man viel Glück haben. Wenn der Hase sich bisschen vollfrisst hat man dauerhaft ein fettes Wild dort stehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jammin jars
12.11.2018, um 03:39 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
existenzrippa schrieb am 11.11.2018 um 18:14 Uhr: random und jammin jars in einem satz
Bei jeden Spiel möglich, bei denen es eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten gibt.
Eigentlich verwunderlich, dass es nur ein paar Dutzend Videos au Youtube gibt.
Jammin jars
Was sagt ihr zu dem Spiel?
Finde es ganz cool...
Habe heute mit 1 Euro bei 2 jars (11×8×) das random feat ausgelöst und zack 1.200x
Hab mich mega gefreut
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Jammin jars
Jammin jars
Jammin jars
Nichts triggert mehr als wenn die 3 oder 4 Dosen 5x hintereinander auseinander laufen!
Jammin jars
Aber egal..Hab meine 1200x
Jammin jars
Die seien dir auch gegönnt
Fat Rabbit ist vom gleichen Anbieter, aber auch da muss man viel Glück haben. Wenn der Hase sich bisschen vollfrisst hat man dauerhaft ein fettes Wild dort stehen.
Jammin jars
Bei jeden Spiel möglich, bei denen es eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten gibt.
Eigentlich verwunderlich, dass es nur ein paar Dutzend Videos au Youtube gibt.