Thema erstellt am 06.05.2017 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 86 | Ansichten: 15.045
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jack and the Beanstalk
09.12.2017, um 15:25 Uhr#71
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Matthias schrieb am 09.12.2017 um 15:07 Uhr: Hier ist der Link zum Gewinnvideo auf GJ:
https://www.gamblejoe.com/videos/jack-and-the-beanstalk-4-harfen-avantgarde83/
Wenn es gefällt, lade ich es auf YouTube hoch!
Meinen Segen hast du, ihr entscheidet. Bringt ja bisschen Traffic auf YouTube, Vll Ja ganz nett. Danke schonmal
Das Video wird in Kürze (heute noch) auf der Startseite veröffentlicht und auch in dem Videobereich!
Unser Coder muss da noch was kurz anpassen, ist ja theoretisch das erste User-Video auf GJ
(und gerade eine ziemlich spontane Aktion - die mir Spaß macht )
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jack and the Beanstalk
09.12.2017, um 15:39 Uhr#73
0 Likes
Matthias schrieb am 09.12.2017 um 15:38 Uhr: Das Video wird in Kürze (heute noch) auf der Startseite veröffentlicht und auch in dem Videobereich!
Unser Coder muss da noch was kurz anpassen, ist ja theoretisch das erste User-Video auf GJ
Topp. Ärgert mich mit dem Sound aber war ja mein Fehler...
Habe heute mal Jack and the Beanstalk im Spielgeldmodus gespielt. Mit Beträgen von 0,40 - 1,00 Euro. Mir ist aufgefallen das kurz bevor die Freispiele einlaufen das Spiel kurz stockt .Das war wirklich jedesmal der Fall. Hatte einigemale die Freispiele und auch mal die Harfen auf 0,80 Euro, Gewinn 1038 Euro. Das war schon toll wie immerwieder die Harfen kamen auch wenns nur im Funmodus war. Meisten waren die Gewinne aber das 10 -30 fache vom Einsatz.
Das mit dem stocken bzw. ruckeln bevor Freispiele kommen. Habt ihr das auch ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jack and the Beanstalk
10.12.2017, um 15:08 Uhr#77
0 Likes
redriver67 schrieb am 10.12.2017 um 14:41 Uhr: Habe heute mal Jack and the Beanstalk im Spielgeldmodus gespielt. Mit Beträgen von 0,40 - 1,00 Euro. Mir ist aufgefallen das kurz bevor die Freispiele einlaufen das Spiel kurz stockt .Das war wirklich jedesmal der Fall. Hatte einigemale die Freispiele und auch mal die Harfen auf 0,80 Euro, Gewinn 1038 Euro. Das war schon toll wie immerwieder die Harfen kamen auch wenns nur im Funmodus war. Meisten waren die Gewinne aber das 10 -30 fache vom Einsatz.
Ja, merke das auch sofort nach der 1. Truhe, ob was kommt...freue mich dann direkt nach dem Stocken 😌
redriver67 schrieb am 10.12.2017 um 14:41 Uhr: Habe heute mal Jack and the Beanstalk im Spielgeldmodus gespielt. Mit Beträgen von 0,40 - 1,00 Euro. Mir ist aufgefallen das kurz bevor die Freispiele einlaufen das Spiel kurz stockt .Das war wirklich jedesmal der Fall. Hatte einigemale die Freispiele und auch mal die Harfen auf 0,80 Euro, Gewinn 1038 Euro. Das war schon toll wie immerwieder die Harfen kamen auch wenns nur im Funmodus war. Meisten waren die Gewinne aber das 10 -30 fache vom Einsatz.
Ja, merke das auch sofort nach der 1. Truhe, ob was kommt...freue mich dann direkt nach dem Stocken 😌
Das kurz mit dem stocken kurz bevor Freispiele kommen kommt bei mir häufig bei Book of Ra vor ist mir schon häufiger aufgefallen gleich am Anfang kurzes leichtes stocken ist aber sehr leicht aber es fällt auf.
Das kurz mit dem stocken kurz bevor Freispiele kommen kommt bei mir häufig bei Book of Ra vor ist mir schon häufiger aufgefallen gleich am Anfang kurzes leichtes stocken ist aber sehr leicht aber es fällt auf.
was ihr alle für tricks kennt bei mir ruckelt da nichts
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jack and the Beanstalk
10.12.2017, um 23:09 Uhr#80
0 Likes
Tja und schon bist drin Avantgarde .. seh. Misch nur noch 1-2€ spielen .. genau so fängt es an .. leider .. scheisss big wins ... 😞
Jack and the Beanstalk
Meinen Segen hast du, ihr entscheidet. Bringt ja bisschen Traffic auf YouTube, Vll Ja ganz nett. Danke schonmal
Ps:kommt es noch auf die Startseite?
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Topp. Ärgert mich mit dem Sound aber war ja mein Fehler...
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
was ihr alle für tricks kennt bei mir ruckelt da nichts
Jack and the Beanstalk