Hatte gestern bei dem Spiel 8 x in Folge alle 30-40 Spins die Freispiele auf Einsätze zwischen 40-80 Cent. Es war leider nicht ein Gewinn dabei wo erwähnenwert gewesen wäre. Meistens der 10-15 fache Gewinn vom Einsatz. Schlechtester Gewinn auf 40 Cent waren 0,14 Euro Gewinn. Bester Gewinn war auf 80 Cent um die 40 Euro. Bin auch 2x bis zu den Harfen gekommen. nur ist keine gekommen. Da sieht man mal wieder was "Avantgarde" mit seinen 8000x Gewinn für ein Dussel hatte. Glaube sowas kommt im Zockerleben nicht oft vor, ausser man ist Streamer. Hast dir mit dem Gewinn einen Ehrenplatz in der der "Hall of Fame" verdient finde ich
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jack and the Beanstalk
09.12.2017, um 11:30 Uhr#63
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redriver67 schrieb am 09.12.2017 um 11:23 Uhr: Hatte gestern bei dem Spiel 8 x in Folge alle 30-40 Spins die Freispiele auf Einsätze zwischen 40-80 Cent. Es war leider nicht ein Gewinn dabei wo erwähnenwert gewesen wäre. Meistens der 10-15 fache Gewinn vom Einsatz. Schlechtester Gewinn auf 40 Cent waren 0,14 Euro Gewinn. Bester Gewinn war auf 80 Cent um die 40 Euro. Bin auch 2x bis zu den Harfen gekommen. nur ist keine gekommen. Da sieht man mal wieder was "Avantgarde" mit seinen 8000x Gewinn für ein Dussel hatte. Glaube sowas kommt im Zockerleben nicht oft vor, ausser man ist Streamer. Hast dir mit dem Gewinn einen Ehrenplatz in der der "Hall of Fame" verdient finde ich
Hatte heute morgen ne kleine Runde auf 2 Euro gespielt und 2 FS bekommen, eins mit 20 Euro und eins mit 150...auch alles ohne Harfen.
Ja, der 8000x war episch und ist glaube ich nicht zu toppen. Mehr Glück als Verstand gehabt
Jack and the Beanstalk
ich werds lassen.
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Hatte heute morgen ne kleine Runde auf 2 Euro gespielt und 2 FS bekommen, eins mit 20 Euro und eins mit 150...auch alles ohne Harfen.
Ja, der 8000x war episch und ist glaube ich nicht zu toppen. Mehr Glück als Verstand gehabt
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Mein Mega Win war bei LeoVegas und der hier bei Mr Green
Jack and the Beanstalk
wenns läuft dann läufts
Jack and the Beanstalk
https://www.gamblejoe.com/videos/jack-and-the-beanstalk-4-harfen-avantgarde83/
Wenn es gefällt, lade ich es auf YouTube hoch!