robby811 schrieb am 10.05.2019 um 17:25 Uhr:
Holy Moly Rip 800€ Feels Bad Man
Ja, gehört wohl dazu. Am ärgerlichsten finde ich, bei 7 Versuchen keinen Bonus gesehen zu haben. Und ich wollte nur bis 16 Spins kommen :x
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe Extra Chilli
10.05.2019, um 18:48 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dem Spiel ist es egal, ob du 24 Spins oder 8 bekommst. Du kannst mit 8 auch in die Bereiche vorstoßen, die man eigentlich eher bei 24 vermutet hätte. Grundsätzlich steht fest wieviel du gewinnst, wenn du die FS kaufst oder im Spiel bekommst. Das Minispiel ist nur für den Nervenkitzel und für diejenigen gedacht, die auf das Verzocken von großen Summen wert legen. Den Beweis hast du ja angetreten.
Klar kann man auch mal unfassbares Glück haben, diese Videos findest du dann auch bei YT.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe Extra Chilli
10.05.2019, um 18:52 Uhr#5
0 Likes
Zizus schrieb am 10.05.2019 um 18:24 Uhr:
Ja, gehört wohl dazu. Am ärgerlichsten finde ich, bei 7 Versuchen keinen Bonus gesehen zu haben. Und ich wollte nur bis 16 Spins kommen :x
Ich hätte nach 2 mal loose das game mal neu gestartet hilft manchmal
Ea gibt eine Tabelle wo jemand einige Hundert Male bei Extra Chili die Ergebnisse aufgeschrieben hat. Man verliert recht oft die Gambles.
Ich empfehle nicht hochdrehen zu wollen. 8 Spins oder 24 Spins machen zwar einen Unterschied, aber es reichen paar gute Hits mit 8 Spins aus. Mit 24 Spins kriegt man recht sicher die 100x - 500x aber der Preis dafür ist das es durchschnittlich nur alle 10 Mal klappt. Sprich 10x 8 Spins nehmen die 10 - 50x bringen ist da eigentlich klüger. Man gibt zwar ein wenig RTP weg, aber die Gesamtkosten sind trotzdem geringer weil man nicht so viel einsetzen muss.
ich bin mir auch ziemlich sicher das der betrag den du gewinnst schon längst feststeht du gewinnst summe XX mit 8, bis 24 spins, du kannst im grunde nur verlieren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe Extra Chilli
10.05.2019, um 22:50 Uhr#8
0 Likes
Zizus schrieb am 10.05.2019 um 17:09 Uhr:
Nichts gegen Deine Versuche, aber man sollte sein Glück nicht erzwingen. Hättest Du jeweils die 8 FS genommen und auch dann die 12 FS die mal gekommen sind, hättest Du die 1800 Euro noch ganz sicher auf Deinem Konto gehabt.
Aber wer versucht immer hochzugamblen, dem ist ehrlich gesagt nicht zu helfen..........
Meine größten Wins habe ich mit 8 oder 12 Freispielen gehabt, teilweise mehr als Faxktor x 1000.
Mal versuchen kann man es, aber 800 Euro mal so zu verspielen muß ja nicht sein, bei 8 Freispielen kommen auch oft gute Wins.
Das Spiel ist extra so gemacht-wer sich beherrschen kann, hat durchaus gute Wins an dem Slot.
Schade.
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
Ich liebe Extra Chilli
11.05.2019, um 03:34 Uhr#9
0 Likes
Stimmt mit 8 Freispielen kann man auch schon 1000x manchmal raus hohlen.
Ich liebe Extra Chilli
Dieser Beitrag gefällt: cleopetra
Ich liebe Extra Chilli
Holy Moly Rip 800€ Feels Bad Man
Ich liebe Extra Chilli
Ich liebe Extra Chilli
Klar kann man auch mal unfassbares Glück haben, diese Videos findest du dann auch bei YT.
Ich liebe Extra Chilli
Ich hätte nach 2 mal loose das game mal neu gestartet hilft manchmal
Ich liebe Extra Chilli
Ich empfehle nicht hochdrehen zu wollen. 8 Spins oder 24 Spins machen zwar einen Unterschied, aber es reichen paar gute Hits mit 8 Spins aus. Mit 24 Spins kriegt man recht sicher die 100x - 500x aber der Preis dafür ist das es durchschnittlich nur alle 10 Mal klappt. Sprich 10x 8 Spins nehmen die 10 - 50x bringen ist da eigentlich klüger. Man gibt zwar ein wenig RTP weg, aber die Gesamtkosten sind trotzdem geringer weil man nicht so viel einsetzen muss.
Ich liebe Extra Chilli
Ich liebe Extra Chilli
Nichts gegen Deine Versuche, aber man sollte sein Glück nicht erzwingen. Hättest Du jeweils die 8 FS genommen und auch dann die 12 FS die mal gekommen sind, hättest Du die 1800 Euro noch ganz sicher auf Deinem Konto gehabt.
Aber wer versucht immer hochzugamblen, dem ist ehrlich gesagt nicht zu helfen..........
Meine größten Wins habe ich mit 8 oder 12 Freispielen gehabt, teilweise mehr als Faxktor x 1000.
Mal versuchen kann man es, aber 800 Euro mal so zu verspielen muß ja nicht sein, bei 8 Freispielen kommen auch oft gute Wins.
Das Spiel ist extra so gemacht-wer sich beherrschen kann, hat durchaus gute Wins an dem Slot.
Schade.
Ich liebe Extra Chilli
Ich liebe Extra Chilli