Bei NY Spins habe ich gestern 10FS für Hotline 2 bekommen, beim suchen der Slot ist mir aufgefallen dass es die dort zwei mal gibt und zwar einmal mit und einmal ohne Kaufoption?
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Hotline 2 von NetEnt
27.08.2020, um 02:09 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Find den nicht so toll hab's im Demo Modus gezockt die Chance alle Linien zu bekommen ist sehr gering plus dazu noch die 3 Autos 🙄
Tobias schrieb am 27.08.2020 um 02:09 Uhr: Find den nicht so toll hab's im Demo Modus gezockt die Chance alle Linien zu bekommen ist sehr gering plus dazu noch die 3 Autos 🙄
Es gibt auch diesmal keine Rewards im Spiel, wie noch im beim Vorgänger. Habe heute 20€ verzockt im Spiel und nichts groß bekommen in die FS bin ich auch nicht gekommen, finde bisher das 1er besser, am besten ist von beiden Spielen immer noch die Musik mag diesen 80er Soundtrack.
Skitch22 schrieb am 27.08.2020 um 03:05 Uhr:
Es gibt auch diesmal keine Rewards im Spiel, wie noch im beim Vorgänger. Habe heute 20€ verzockt im Spiel und nichts groß bekommen in die FS bin ich auch nicht gekommen, finde bisher das 1er besser, am besten ist von beiden Spielen immer noch die Musik mag diesen 80er Soundtrack.
Das erste Game ging ja noch konnte man ab und zu spielen, aber der Nachfolger ist in meinen Augen ein Geldfresser.
Habs gestern mal etwas intensiver gespielt.
Ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber dass sind so meine Eindrücke.
Dauert auf jeden Fall länger bis das Feature kommt.
Aber wenn es dann kam, wars eigentlich selten schlecht.
Wenn alle drei Walzen bis zum Anschlag oben sind, das kann dann schon knallen.
Die Liniengewinne sind etwas höher angesetzt als bei Hotline 1, so dass wenn auf allen Walzen das gleiche Symbol kommt (5er), der Gewinn recht passabel ist.
Es kam mir auch so vor dass das Spiel geschmeidiger läuft wenn nur eine Walze beim Auto expandiert.
Wenn alle drei Walzen expandieren, hat sich gefühlt das Gewinnverhalten verschlechtert.
Bei Hotline 1 hab ich das genau gegenteilig empfunden. Da ging bei allen drei Walzen aktiviert meist die Post ab.
Dann gibt es noch ein Mystery Feature, welches 1-3 Walzen mit dem Auto expandiert vor Walzenstopp.
Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Mystery Feature nur bei 3 aktivierten Walzen kommt oder auch bei weniger.
Fazit: Der Slot ist ok, hat Potential, aber wie bei so vielen Version 2 Spielen (zB Pink Elephants 2), kann es m.M.n. nicht an Version 1 heranreichen.
Hotline 2 von NetEnt
nicht überall?
Hotline 2 von NetEnt
Hotline 2 von NetEnt
Hotline 2 von NetEnt
Hotline 2 von NetEnt
Hotline 2 von NetEnt
Das erste Game ging ja noch konnte man ab und zu spielen, aber der Nachfolger ist in meinen Augen ein Geldfresser.
Hotline 2 von NetEnt
Ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber dass sind so meine Eindrücke.
Dauert auf jeden Fall länger bis das Feature kommt.
Aber wenn es dann kam, wars eigentlich selten schlecht.
Wenn alle drei Walzen bis zum Anschlag oben sind, das kann dann schon knallen.
Die Liniengewinne sind etwas höher angesetzt als bei Hotline 1, so dass wenn auf allen Walzen das gleiche Symbol kommt (5er), der Gewinn recht passabel ist.
Es kam mir auch so vor dass das Spiel geschmeidiger läuft wenn nur eine Walze beim Auto expandiert.
Wenn alle drei Walzen expandieren, hat sich gefühlt das Gewinnverhalten verschlechtert.
Bei Hotline 1 hab ich das genau gegenteilig empfunden. Da ging bei allen drei Walzen aktiviert meist die Post ab.
Dann gibt es noch ein Mystery Feature, welches 1-3 Walzen mit dem Auto expandiert vor Walzenstopp.
Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Mystery Feature nur bei 3 aktivierten Walzen kommt oder auch bei weniger.
Fazit: Der Slot ist ok, hat Potential, aber wie bei so vielen Version 2 Spielen (zB Pink Elephants 2), kann es m.M.n. nicht an Version 1 heranreichen.
Hotline 2 von NetEnt
--Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst--